Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» Sonstiges zum B-Ascona » Ascona B teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ascona B teile  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wutz Wutz ist männlich
Jungspund



Dabei seit: 04.01.2006
Zuletzt online: 14.01.2017
Beiträge: 13 Beiträge von Wutz suchen

Tankinhalt: 295 Liter

Herkunft: BW



Level: 25 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 86.798
Nächster Level: 100.000

13.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Ascona B teile  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Vorderachse, Ölwannendichtung, ventildeckeldichtung, Steuergehäusedichtung. Dichtungen sind neu.
Eventuell schlachte ich einen Ascona B 2,4 vergaser Weber, komplet getunt
Dateianhang:
jpg IMG_1500.jpg (60 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wutz am 12.10.2015 15:58.

0 24.09.2015 20:47 Wutz ist offline Ebay-Übersicht von Wutz ansehen

Links Bremser
Grünschnabel



Dabei seit: 08.03.2024
Zuletzt online: 12.04.2024
Beiträge: 1 Beiträge von Links Bremser suchen

Tankinhalt: 70 Liter



Level: 3 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39
Nächster Level: 54

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Irmscher-Verbreiterungssatz für Ascona B400  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Jahr 1983 einen Satz Karosserieteile für Ascona 400 bei Irmscher gekauft - sie wurden nie montiert. Ich trenne mich nun von diesen Teilen. Bei Interesse bitte eine Nachricht incl. Preisangebot. Ein Foto versuche ich anzuhängen - ein weiteres Foto (mit dem kompletten Satz) muss ich nachreichen - ich hab es "vermasselt" - bin halt nicht so firm in Sachen PC und so.... Gas geben und Autos schrauben ist mein Metier....
:-( ich scheitere schon damit, auch nur 1 Foto anzuhängen. Per Email verschicken bekomme ich aber hin
Dateianhang:
jpg 20240308_120435 kleiner2.jpg (142 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Links Bremser am 08.03.2024 15:53.

1 08.03.2024 15:47 Links Bremser ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Ascona C CC abzugeben Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   18.03.2024 21:02 von Asconalady  
Passen Sitze Manta B in Ascona B [B]-Elektrik   05.02.2024 12:26 von 242  
Ascona C CC Umbau auf 2.5 V6 Omega B, wer ka [...] [C]-Motor   25.01.2024 09:39 von Dani85  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.196.807 | Besucher heute: 839 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.