Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » ABZUGEBEN: Kabelbaum für 1.8i » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen ABZUGEBEN: Kabelbaum für 1.8i  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13S
Eroberer


Siegen -[Deutschland]-SISiegen -[Deutschland]-FF1982

Dabei seit: 02.10.2011
Zuletzt online: 01.04.2024
Beiträge: 69 Beiträge von 13S suchen

Tankinhalt: 1.331 Liter

Herkunft: Siegen/Nassau



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 318.406
Nächster Level: 369.628

51.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


ABZUGEBEN: Kabelbaum für 1.8i  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kulturpflegende,

beim Aufräumen habe ich die Kabelbäume von einem 1.8i samt Steuergerät gefunden (Jetronic, LU oder LE). Der Motor gelangte vor etwa zehn Jahren mangels Rückmeldungen aus dem Netz und zwecks Ausrümpeln zum Schrotti. Ich beschränke mich auf die Versorgung von 13S, 16N und C16NZ, habe daher keine Verwendung für das Zeug und gebe es ab.

Das Auto wurde damals aufgrund von Rostschäden abgewrackt; daher hatte ich neben den Innenraumteilen ("gutes" Armaturenbrett) wohl auch die Technik und den Motor sorgfältig demontiert. - Ob es zuvor Schäden an den Teilen gab, kann ich daher nicht beurteilen.

Wer also im Raum von PLZ 57 wohnt, der kann sich das am Besten einfach abholen. Andernfalls muss ich wohl noch den Umstand einer Versendeaktion auf mich nehmen, sofern es dem Erhalt von Fahrzeugen dient und jemanden dadurch glücklich machen kann. - Bitte keine anderweitigen Ersatzteilabfragen.

Nach KBA-Zahlen sollte es noch einige Hunderte von 1.8i-Fahrzeugen auf der Straße geben (612, 613, 650, ...), weshalb ich davon ausgehe, dass es doch auch Interessenten geben muss, die sich das Zeug zumindest auf Halde legen möchten, wenn es schon für Lau zu haben ist. - Bei mir ist das Zeug jedenfalls überflüssig und nahezu wertlos, während ich es auch nicht einfach wegwerfen will.

Anfragen können per PN gestellt werden. Öffentliche Kommentare sollten in den Thread.



Gruß aus dem Siegerland


Y
0 26.11.2023 01:24 13S ist offline

oldcars oldcars ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Dabei seit: 31.10.2009
Zuletzt online: 25.04.2024
Beiträge: 555 Beiträge von oldcars suchen

Tankinhalt: 12.597 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)



Schweiz

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.950.166
Nächster Level: 3.025.107

74.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hast PN und e-Mail von mir.
Und ja, ist kein Jux, ich meines ernst.

Hallo,
gerne würde ich dieses übernehmen.
Möglicherweise könnte ich es sogar persönlich am9.12. abholen.
Würde es mit einem Ascona Cabrio 1,8 i abholen, damit auch klar ersichtlich ist, das ich es persönlich für den Eigengebrauch zur Seite lege.
Wo im Siegerland müsste es abgeholt werden?

Netter Gruss aus dem Berner Oberland
Daniel
WhatsApp Antwort wäre von Vorteil
+41 79 666OO67

__________________
Netter Gruss
Daniel
Winke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 26.11.2023 10:29.

1 26.11.2023 10:26 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Neuteile abzugeben: Querlenkergelenke und Gu [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   15.01.2012 21:37 von Asconaut_CC  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.313.561 | Besucher heute: 2318 | Besucher gestern: 5.148
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.