Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Bremse » Klipp, Halterung Bremsleitung und Kraftstoffleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Klipp, Halterung Bremsleitung und Kraftstoffleitung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conafrau89 Conafrau89 ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 29.06.2016
Zuletzt online: 01.02.2018
Beiträge: 20 Beiträge von Conafrau89 suchen

Tankinhalt: 390 Liter

Herkunft: 07570



Deutschland

Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 43.018
Nächster Level: 49.025

6.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Klipp, Halterung Bremsleitung und Kraftstoffleitung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben...

Ich bin nun langsam soweit das an meine Rohkarosse wieder angebaut werden kann, aber ich steh immer noch vor der Frage...

Wie Befestige ich die Brems- und Kraftstoffleitungen? Help ???

Was habt ihr genutzt?

LG
0 30.01.2018 11:48 Conafrau89 ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 24.12.2021
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 143.822
Nächster Level: 157.092

13.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Da sollte es eigentlich so Kunststoffclipse beim FOH geben, die auch für andere Modelle wie den Ascona Verwendung finden, oder schau doch mal bei iiiibbbbäääää, ich meine dort mal solche Halter als Universalteile gesehen zu haben,gib einfach Bremsleitungshalter ein und Du wirst fündig.


Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jagdtflieger am 30.01.2018 12:35.

1 30.01.2018 12:30 jagdtflieger ist offline

Conafrau89 Conafrau89 ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 29.06.2016
Zuletzt online: 01.02.2018
Beiträge: 20 Beiträge von Conafrau89 suchen

Tankinhalt: 390 Liter

Herkunft: 07570



Deutschland

Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 43.018
Nächster Level: 49.025

6.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Conafrau89
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja da gibts vieles und um die untereinander zu "verbinden" ist das Okay.Aber keine Lösung um Sie an der Karosse zu befestigen.Such halt nach einer Idee auf Dauer, ohne das es dann wieder weggammeltD.
2 30.01.2018 12:40 Conafrau89 ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 24.12.2021
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 143.822
Nächster Level: 157.092

13.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also ich habe mehr als genug Halteclipse gefunden, die unter dem Fahrzeugboden entweder geschraubt oder genietet werden.
Wenn Du keine vorgegebenen Punkte unter dem Fahrzeugboden in Form von Gewinden, Stiften oder ähnlichem hast, wird es schwer etwas zu befestigen, denn kleben hält von 12 bis Mittag, nämlich überhaupt nicht.
So bleibt Dir nur schrauben oder nieten, ist leider so.

Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jagdtflieger am 30.01.2018 20:31.

3 30.01.2018 20:30 jagdtflieger ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 8.836.039 | Besucher heute: 2708 | Besucher gestern: 3.927
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.