jetzt hab ich mich durchgewurschtelt und alles vorn Ar***...
Mein altes EPC is wech, und das neue geht im IE7 nicht richtig ( In der Fahrzeugauswahl sehe ich nur 2 Autos gleichzeitig, entsprechend die Baugruppenliste und die Teileliste) kann aber scrollen.
In der mitte hab ich halt ne leere Seite (ca 1/3tel vom Fenster)quer durchs Bild.
Im FF werden mir trotz Bild-Plugin KEINE Bilder Angezeigt... sonst alles da.
Kann mir jemand nen Tip geben?
Huhu Rolf?!?
Gruß
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tbasci15 am 23.06.2008 14:35.
EPC funzt nicht richtig mit IE 7, welches du ja schon gemerkt hast!
Es gibt 2 event. 3 Möglichkeiten! In den ersten beiden Fällen musst du den IE 6 wieder installieren.
1) IE 7 runter u. IE 6 wieder installieren u. als Standardbrowser definieren!
2) Wenn du FF als Standardbrowser hast kannst du die Erweiterung IE Tab
installieren wobei EPC auch nur richtig funzt wenn IE 6 installiert is.
3) Im Ordner "Programme\BHPS\View7\bin" ist die Datei "viewer.exe"
Kann sein das, wenn du sie startest, es dann richtig im IE 7 richtig angezeigt wird. Kann dir nicht sagen ob es funzt da ich IE 7 nicht drauf habe und es nicht testen konnte! Würd ich mal als erstes testen wenn du mit IE 7 unterwegs bist.
Wenn irgendwas unklar is, meld meld!
gruß
Rolf
IE 6 is doch sowieso auf XP und da ich ihn, IE 7 schon gar nicht, verwende und mit FF unterwegs bin kommt halt die IE Tab Erweiterung zum Einsatz und ich kann FF als Standard im System lassen und muss nicht noch 5 Browser installieren!
gruß
Rolf
Und sowas nennt Bill Sicherheit!
Wenn ich für die Firma nicht Programme brauchte die nur auf Windoof laufen, wäre ich schon komplett auf den Apfel
umgestiegen!