ich weiss wo er sitzt und ich weiss wie er zu bedienen ist aber das eigentliche problem ist der stecker.in meinem a corsa steht auf der einen seite 95 und der anderen 91.
so in meinem ascona steht garnix drauf und es sieht auch nicht aus wie wenn da jemals was war (ausgeblichen oder so)
auf der einen seite sind nur "A B C" eingeprägt und auf der anderen nichts.
kann mir jemand helfen wie wo was?
Probiers doch einfc mal mit stecker drehen und für nen 10 super tanke, wenn er besser läuft als vorher isses richtig (hab ich auch so gemacht, und mann merk den untersched wirklich find ich,inner Spritzigkeit und auch im verbrauch)
Hallo
Was hast du denn für einen Motor? Oder welche Farbe hat der Stecker?
Ich könnte dir sonst die verschiedenen Widerstandswerte vom Stecker geben, dann bräuchtest du das nur nach messen und dann wüsstetst du wie der richtig ist.
Also ich habe gerade mal bei meinem C16NZ nachgesehen und da ist es so... Ich habe zwar die Oktanzahlen draustehen und bei 95 Oktan steht unten ABC und bei 91 Oktan steht CBA drunter! Daher würde ich mal dvon ausgehen das ABC auch bei dir die 95 Oktan sind...