hy bin gerade dabei die innenausstattung von meinem asci zu endsorgen nun habe ich gemergt das die dämmatte im fussraum zimlich hinüber ist meine frage brauche ich die nacher überhaubt noch und passt dann der teppich ohne noch genau?
da ich bei meinem ascona die komplette innenausstatung rausgebaut hatte weis i das der teppich ohne das undere teil nicht passt da i es auch weglassen wollte, kleiner tipp trockne ihn wenn er nass ist weil es da unten gern mal rostet mach ihn wieder rein teppich drüber und dann sicht man risse und löscher nicht mehr
Ich habe in meinem Stuffenheck die vorderen Matte nraus genommen und kann es nicht empfehlen.
Laut und kühl, wenn du komfort möchtest würd ich auf jedenfall wieder eine Matte reinkleben.
Hallo! Meine Dämmatte im Fußraum (beim blauen GT) war auch total hinüber. Ist auseinander gebröckelt. Wäre also interessant, wo bzw. ob man noch an so eine Dämmatte kommt. Und wie sieht es eigentlich mit der Dämmatte im Motorraum aus? bekommt man die noch?
__________________ Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"