Entweder bin ich zu blöd oder kann mir mal einer sagen wo ich ein thema z.B. über Karosseriearbeiten erstellen kann? Selbst für diese Tehma hab ich keine passendes Unterforum gefunden und habs einfach mal hierrein geknallt. Mensch mensch mensch muss mal öfter online kommen hehe Bitte um Hilfe! Danke.
MfG Atzen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona_Atzen am 26.12.2007 17:31.
Ja aber das lustige ist wenn ich menü auf forum klicke seh ichda kein link der
" Alles rund um den C-Ascona " heißt geschweige denn "C-Blech" was mach ich falsch?
So da ich ja noch ordentlich am Brutzeln bin bei meiner Karosse, benötige ich unbedingt Vergleichsbilder für den hinteren Radlauf (Fahrerseite) mit Sprint-Verspoilerung. Wenn bitte geht nicht frontal auf Rad ablichten sondern brauche eher die Stelle wo die Tür mit Sprintblende abschließt. Also etwas in den Radkasten hinein fotografieren, da ich ein D-Kadett innenradlauf zum reparieren genommen habe könnte es da jetzt Problem geben. Ich danke für eurere Hilfe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona_Atzen am 25.12.2007 20:36.