Ich habe da folgendes Problem...
Ich habe in meinen GT Sport 2 Türer ein Glashubdach drin, was die Vorbeitzer da haben reinsetzen lassen, dass scheint damals für die die günstigste Alternative gewesen zu sein.Das Teil ist (wenn es nicht gerade wegen Schönwetter offen ist) der größte Müll auf Erden... Scheiß Fahrtgeräusche schon ab 50 KmH, noch schlimmer wirds wenn man die Heizung oder Lüftung dazu anschaltet.
Hab schon in einem anderen Thread was gelesen von zuschweißen...
Aber da gibt es doch hoffentlich noch eine andere Alternative...
Gibt es diese Firma noch? Kann eine neue Scheibe oder sonstiges vielleicht die Geräusche mindern?
Bin für jeden Rat dankbar.
Wenn jemand Erfahrung mit sowas hat und mir helfen würde, würde ich mich sofort auf den Weg machen, soweit reicht mein eigenes Können nicht.
Würde die Arbeit natürlich auch bezahlen.(Dazu bitte dann PN an mich)
__________________ Ascona C GT Sport 2 Türer Bj.88 - Karminrot
Suche Zierleisten GT / Sport 2 Türer ohne abgeblätterten roten Lack und außerdem noch 2 originale GT Aufkleber in Anthrazit.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von donnergott am 21.04.2007 11:26.
moin, die glasdächer von der firma farmont sind eigentlich immer sehr gute qualität. vw, nissan und fiat ( und noch ein paar andere ) haben farmont-dächer in ihren fahrzeugen ab werk montiert.
hatte in meinem 2er polo den ich 7 jahre lang für die arbeit hatte auch ein farmont-glasdach drin und nie probleme.
gehe doch mal nach vw und sag denen das du ein glasdach von farmont drin hast und die dir von der firma eine adresse oder so geben können, weil die die ja auch in ihren fahrzeugen verbaut hatten.