|
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.890.645
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
Mal gut ich habe es doch nicht gemacht |
 |
Ich bin heute Nachmittag mit Gitti, Sarah und Gitti's Mutter zum Weihnachtsmarkt nach Osterode gefahren. Da musste ich mich doch erstmal darüber aufregen, dass Gitti immer noch kein Wischwasser nachgefüllt hat. Hab mir dann überleget, dass ich es dann doch machen muss und ich wollte es eigentlich machen wenn wir zurück sind.
Hab aufm Weihnachtmarkt ein paar Glühwein hinter der Birne gekippt. Haben aber zum
geschmeckt.
Naja, wir dann nach Hause und ich mich kurz am Rechner gesetzt. Hab dann irgendwann unten auf der Taskleiste die Uhrzeit gesehen: 19:12 und dachte "Mist, gleich kommt OCC auf DMAX. Also werde ich morgen Wischwasser nachfüllen." Als die Uhr dann 19:16 angezeigt hatte, hab ich mich hingelegt, den Fernseher angemacht und Kopfhörer aufgesetzt. Gitti kam dann auch und wollte sich gerade hinlegen. Da hörte ich nur noch Reifen quitschen und ein Knall (erster Gedanke, war, dass es ein Unfall gegeben hatte, weil die Feuerwehr zur gleichen Zeit ausgerückt sind und wir wohnen ja gegenüber der Feuerwehr). Da sagte Gitti "Ui, hast du das gehört". Sie hatte den Satz nicht mal ausgesprochen, da hörte ich den zweiten Knall und wusste sofort, dass dieser Unfall nix mit der Feuerwehr zu tun hatte. Ich Kopfhörer wieder ab und mich angezogen. Dabei sagte ich so jux und dollerei "Dein Auto ist Schrott. Ruf mal die Polizei an. So wie das geknallt, brauchen wir ein RTW". Ich aus dem Haus raus und was sehe ich da: Kartoffelsack parkt irgendwie komisch und nur ein Auto auf der Straße. "Nanu", dachte ich "wo ist das andere Auto?". Da schnalle ich erstmal, dass es kein zweites Unfall-Auto gibt, sondern, dass der Kartoffelsack als Bremsbock genutzt wurde. Ich erstmal hin zum BMW (Unfallverursacher). Kein Mensch drinne. Kein Blut. Andere Leute haben sich um die Insassen gekümmert. Ich wieder rein zu Gitti und sagte zu ihr "Krieg kein Schreck wenn du rauskommst." Ich wieder zur Straße hin und alle Auto angeguckt. Als ich das vierte Auto gesehen habe, dachte ich "Meine Fresse muss der ein Zahn draufgehabt haben."
Etwas später stellt sich folgendes heraus: der Kerl ist von der Innenstadt gekommen und Laut den anderen beiden Mädchen (saßen beide im BMW drinne) ist er entweder 100 oder über 100 gefahren. Die eine sagte 100 und die andere 120
Er ist in der Kurve (ist eine scharfe Kurve) ins schleudern gekommen, auf die andere Fahrbahn gekommen, ist dabei an den Kantensteinen entlang geschlittert, dann ist er mit der B-Säule mit volles Rohr gegen die linke Schnauze vom Kartoffelsack geprallt. Dabei ist der Kartoffelsack nach hinten gegen den Polo verschoben worden und ist zum Schluß mit den Vorderreifen auf dem Grünstreifen gelandet. Der BMW hat sich durch den Aufprall um 90° gedreht und ist dabei gegen den Mercedes geprallt. Der Mercedes nach sich nach hinten verschoben und ist mit der hinteren Stoßstange gegen den Bullfännger vom Toyota geprallt. Schließlich ist der BMW mitten auf der Straße zum Stillstand gekommen. Hat sich mittlerweile um fast 180° gedreht.
Nacherher stellt sich noch folgendes fest:
der Fahrer ist mal gerade 16 Jahre alt. Hat also kein Führerschein. Es ist schon das dritte Mal, dass er sich das Auto von den Eltern schnappt und damit eine Spritztour macht. Jedes Mal hat er einen Unfall verursacht. Was noch schlimmer ist: EZ vom BMW ist 04.12.06. Dabei meinte der eine Polizist zu den Eltern, die mittlerweile auch am Unfallort waren, dass es Zeit wird, dass er wegkommt.
Unfallschäden:
BMW = Totalschaden
Kartoffelsack taugt nix als Bremsbock = Totalschaden (Front komplett, Heck, Motor, A-Säule auf der Fahrerseite hat einen Knick, 4 kaputte Felgen und Reifen usw usw)
Polo = vorne rechts beschädigt und die hintere Stoßstange hat auch einen mitbekommen
Mercedes = Totalschaden
Toyota = Bullfänger und Blinker defekt
Die Insassen vom BMW
die beiden Mädchen (ebenfalls nur 16) standen unter Schock. Der Fahrer stand ebenfalls unter Schock und hatte ein paar Kratzer abbekommen. Direkt nach dem Unfall wollte er noch fliehen
Wenn ich mir dann folgendes überlegt:
mein "neuer" Ascona stand bis Dienstag abend noch da wo Gitti den Kartoffelsack heute Abend geparkt hat. Ich hätte nix von der Versicherung bekommen.
oder:
wenn ich tatsächlich Wischwasser aufgefüllt hätte um 19:12, wäre ich wohl jetzt matsch
Für Gitti kam es noch etwas schlimmer:
Die Mutter des Fahrers ist ihre Cousine.
Das ärgerliche an der ganzen Sache:
- wir haben gerade erst knapp 1.000€ im Kartoffelsack inverstiert
- Kein Kartoffelsack vor der Tür
- Schererein mit der Versicherung
Das gute an der Geschichte:
+ Ich habe doch kein Wischwasser aufgefüllt (also kann ich das jetzt im Ascona einfüllen) und kann euch dieses berichten
+ Gitti wollte noch tanken, das kann sie sich sparen
+ Gitti braucht kein neues Radlager zu kaufen
+ mein Ascona wird demnächst als Erstwagen angemeldet und ich fahre somit auf 30%
+ das Problem "Kartoffelsack" ist endlich vom Tisch und ab morgen früh steht erstmal ein Leihwagen von AVIS vor der Tür
Die beiden Jungs vom Abschleppdienst, kannten wir bereits. Der eine hat heute morgen um 9:20 Herzchen abgeholt und mit dem anderen haben wir heute noch mehrmals telefoniert.
Achja, Bilder gibt es natürlich auch >>> KLICK <<<
PS: Wie man sieht habe ich mein Humor dadurch nicht verloren
|
|
0
09.12.2006 00:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.863.339
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Hmm Poul glück gehabt! Also wäre mir das passiert hätte der junge nun mehr als nur ein paar Kratzer (Wäre ich der Vater hätte ich nun keinen sohn mehr)! Aber na ja solange die rechnungen von den Neuteilen habt kriegt ihr die von der versicherung erstatten!
0
09.12.2006 08:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.333.284
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Na dann ruhe mal in frieden alter Kartoffelsack!Oder alles wollste alles wieder heile machen?
Also die eltern von dem kleinen müssen ja anscheid wohl genug Kohle haben!? Neuen BMW, der kleine hatte das ja schon öfters gemacht, also jedesmal die schäden zu bezahlen würde mir wohl stinken!
Ich glaube der bengel brächte mal Ärztliche hilfe oder ne Tacht!!!
Mfg Ötti
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
15
09.12.2006 18:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.333.284
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Na dann wirds ja auchwohl Zeit das er mal ne Lektion bekommt! Son halbes jahr hinter schwedischen Gardienen sollen ja schon wunder vollbracht haben, ok manch andere sind halt auch unbelehrbar, aber das liegt ja auch immer an der Person!
Aber wenn der Kartoffelsack inne Presse geht, dann habt ihr ja jetzt Platz für nen 2. Ascona!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
15
10.12.2006 00:50 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.890.645
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
30
10.12.2006 14:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.863.339
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
EINE tracht? Ich frag mich echt was sich die leute denken bei so ner scheiße ich meine bin zwar auch erst 20 aber sowas...
0
09.12.2006 21:43 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.798.970 | Besucher heute: 6123 | Besucher gestern: 10.907 |
|
|
|
|