Kann immer noch nix im Markt einstellen. Also wieder hier
Hab ein komplettes Abschlußblech mit Träger für Fließheck zu verkaufen.
Außerdem habe ich 2 Längsträger (links und rechts) mit Federaufnahmen zu verkaufen. Passen sowohl für Fließ- als auch für Stufenheck
Ach, ein Judenhaken habe ich auch noch für Fließheck. Hab das gute Stück entrostet und mit Hammerite Rostblocker gestrichen. Ist mit Kabelbaum und der Stecker sollte erneuert werden.
Ist alles für Herzchen gedacht gewesen, aber der steht jetzt beim Schrotti.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 08.12.2006 12:01.
Mich interessieen die Längsträger, was willste den dafür haben?
Könntest du mal nen Foto machen, wieviel and en längsträgern dran ist, also von wo bis wo die gehen?
MFG
@Ascocruiser: Ja, ich habe letztes Jahr 2 Längsträger bei ebay verkauft. Danach sollte Herzchen doch aufgebaut werden und ich musste 2 neue bestellen. Jetzt wird Herzchen doch nicht aufgebaut und ich habe die Schnauze voll, also ist Herzchen heute morgen vom Schrotti abgeholt worden.
C-Turbo: 90€ für 1