Da ich mir nun einen Ascona C jetzt zugelegt habe und mich mit dem C net so auskenne und auch bestimmt hier und da mal ein paar tips brauche hab ich gedacht ich meld mich ma hier an
So noch ein paar Fakten
Mein richtiger Name ist Chris
Komme aus der Pfalz genauer gesagt aus Ramstein(seit 1988 eigentlich bestens bekannt)
Bin totaler Opel-Freak, zum leid meiner frau
Ach ja Frau hab ich auch und 3 Kiddies
Ausserdem wenns die Zeit zuläßt geh ich auch noch aktiv Kicken
An den Asci bin ich eher zufällig rangekommen ansonsten bin ich Fan von den Nachfolgern ,vorallem Vectra B
Vielleicht gibts hier auch ein paar Leute aus dem Vectra Forum ,die müßten mich ja dann kennen
Edit:
Ach ja nochmal einen fetten Dank an den Addi fürs ändern der Email-Adresse,was so ein buchstabe alles ausmacht
Vom Ascona mache ich diese Woche irgendwann noch ein paar bilder ,bisher hab ich noch keine,da ich ihn erst seit Dienstag hab.Werde die aber dann umgehend einstellen
Na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier im board
fahre als zweitwagen auch vectra b
(naja eigentlich fährt den die meiste zeit meine frau)
hatte aber auch gerade ärger mit dem vectra--konnte der vectra aber nur indirekt was dafür
musst im thread nachschauen:
"Andere Fahrzeuge--och nö nicht schon wieder ..."
MfG
Storm
PS:mach mal bilder
Danke für die nette Begrüßung,Pics wollte ich zwar heute machen hat aber net so geklappert,hab vor 2 Stunden auch erst die winterdecken(auf Ascona Sport Alus) draufgeschnallt ,obwohl ich das heut mittag schon machen wollte,aber was solls ,aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Aufgrund des guten Zustandes bin ich sowieso am überlegen ob das net der letzte Winter ist den er sieht
,weil wäre schade den verkommen zu lassen,oder gar zusammenzuschrubben