ich wollte mal bescheid sagen das in meinen basteltagebüchern und mit den ganzen geplanten umbauten in nächster zeit nicht mehr allzuviel passieren wird leider.
letzte nacht wurde meine halle aufgebrochen und eine ganze menge zum teil sehr wichtige sachen wurden geklaut.
somit fehlen mir nun eine menge sachen zum teil zur fertigstellung oder vollendung der wagen, ebenso mangelt es mir grade an felgen.
ist natürlich erstmal ein tiefer schlag in magen aber ich werde sehen das ich das beste draus mache und warte mal ab was in nächster zeit so passieren wird.
vielleicht ist es für euch auch noch mal eine anregung mal über die sicherheit euer bastelbuden nachzudenken. wenn jemanden was geklauit wird ist ja immer nicht schön egal ob die sachen 20euro wert sind oder mehrere tausend.
mensch olli was fürn scheiss
da spart man sein geld und steckt es in sein hobby und dann kommen
irgenwelche ARSCHLÖCHER(ich schreib es aus) und machen alles zunichte
wenn sie die kriegen komm ich vorbei und helf dir beim
kopf hoch und durch, ich denke wir fühlen alle mit dir
MfG
Storm
mal abwarten manche teile kann man nicht unbedingt grade an jeder ecke verkaufen wie z.b eine webervergaseranlage fürn 1,2er ohv motor und die felgen sind ja nun auch nicht unbedingt an jeder ecke zu bekommen. idt zumindest die eintzigste chance die sachen irgendwo wieder zu entdecken.
bei ebay schau ich nun ja sowieso immer nach den sachen muss ja auch teilweise ersatz irgendwie ranbekommen. mal gucken was sich ergibt.
nächste woche erstmal in baumarkt neues billges schweissgerät kaufen und denn auch gleich noch ein paar bewegungsmelder etc hab mit nen bekannten elektricker mal nen schönen plan für ne alarmanlage gemacht.