|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.486.649
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
World Trade Center - mal etwas Amerika kritisches....was haltet ihr von sowas ? |
 |
Also ich habe mir das ganze Video angesehen und ich muss sagen, da sind wirklich dinge die einleuchtend sind...zb das ein 13m hohes Flugzeug beim Einschlag nicht nur ein 5m Loch hinterlassen kann oder das zb keinerlei beschädigungen um das Loch sind...zb von den Flügeln und Triebwerken...
Ist etliches was einem in diesem Film auch ohne grosses wissen -spanisch- vorkommt...
Gut, bin vorbelastet weil ich den Amis so ziemlich alles zutraue....was meint ihr dazu ?
sven
Achja, der Link zum Video, achtng, es ist lang !!
http://video.google.de/videoplay?docid=-...&q=loose+change
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
16.08.2006 23:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.844.608
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Hmmm
Solche Theorien und "Videobeweise" gab es vor einiger Zeit schonmal...
Fakt ist: Durch die Berichterstattung in den Medien und diverse Verschleierungen werden wir nie erfahren, was nun tatsächlich wahr und was "gefaked" ist....
Stimmt, einige Sachen in dem Video sind merkswürden, aber man kann sich auch alles so zurechtlegen, bis es passt
Andererseits kann natürlich auch alles stimmen....
Ergo: Man weiss es nicht genau und das wird sich wohl auch nicht ändern...
Greetz
Günni
0
17.08.2006 01:29 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.696.375
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Naja.zumindest ist der "Fake" dann auf jedenfall besser gelungen als die "Mondlandung"!!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
0
17.08.2006 08:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Christopher86 unregistriert
 |
|
Ahoi !Also des die Amis sowieso alles in Kauf nehmen um ihre Ziele durch zusetzen ist mir klar,aber ich darf mir echt jedes mal was anhören wenn ich sowas äussere.Nicht umsonst verdienen jedesmal Herr Bush und sein Vater da sie Teilhaber und Vorstandsmitglieder in Rüstungsunternehmen
der Staaten sind.Naja ich will hier net rumdiskutieren aber des is ja eigentlich schon ne Frechheit dass nicht mal Sender wie ZDF oder die andern öffentlich rechtlichen unparteiisch und unvoreingenommen berichtenobwohl es ihre Pflicht ist als Sender die (sag ich jetzt mal so)100%tig von uns finanziert werden.Beim Pentagon wollte ich noch sagen das es ja so hinkommen könnte(wegen den Beschädigungen etc)weil es ja so konstruiert wurde solchen angriffen standzuhalten.Also nicht dass mich jemand falsch versteht, ich bin eurer Meinung.Wollte halt bloß noch was dazu sagen
|
|
0
01.10.2006 15:58 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.776.048 | Besucher heute: 5077 | Besucher gestern: 15.663 |
|
|
|
|