Hi,
Denke da steht so ziemlich alles was dich interessiert.....ist zwar übern Fiat aber die sind ja irgendwie mit Opel verwand http://www.fiatspider.de/sm0001-t.pdf
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
Wenn du ne scharfe Nocke verbaust(oder 2 beim 16V) Dann sollte man die im optimalen Fall vernünftig einmessen!Heißt Öffnen und schließen der Ventile im richtigen Moment gewährleisten!Dabei passiert es häufig das die Verzahnung von Nockenrad und Zahnriemen nicht mehr zusammen past!Dieses justiert man dann mit dem Verstellbereich des Rades!Oder man kerbt das originale Rad ein!Außerdem kann man dann mehr Frühzündung fahren!
Lurchi war schneller!!
__________________ Zeit zu gehen.......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger am 06.06.2006 21:23.
Mich würde mal Interessieren wie man das mit der Grad scheibe einstellt....und wonach man da genau geht....hab da nämlich sowas am Käfer verbaut und ich würde es auch gern mal an meinem 16V machen, könnte mir schon vorstellen das ein -genaues einmessen- etwas bringt.....
naja...was ich nicht hab, schaff ich mir an....es gab zeiten da hatte ich grad maln schraubenzieher ;-) man will sich ja weiterbilden....ausserdem, woher weiste was ich so zur verfügung habe ;-)))))
Was ich nicht habe, kriege ich zur not auch über Vitamin B...
sven