Bie mir hat der TüV Onkel damals gemeint das es nicht notwendig sei andere Federn einzubauen da die Achslast (ich hatte ihm einen Kadett 16V Brief vorgelegt) mit den Ascona Federn eingehalten würde. Ich glaube für den Kadett gibt es auch nicht spezielle Federn für den 16V.