So hier möchte ich euch meine V2A Produkte vorstellen.
Aber einige wenige Sachen vorab:
Bestellung - einfach per PN oder E-Mail bei mir melden
Bezahlung - nach eurer Bestellung wird das gewünschte Stück hergestellt und erst dann braucht ihr bezahlen.
Lieferung - geht i.d.R. 2 Tage nach Geldeingang an euch raus - keine langen Wartezeiten mehr (wie es leider in der Vergangenheit vorkommen ist) da die Ware schon fertig ist.
Sachen die ich noch nicht anbiete - wenn ihr was haben möchtet was ich noch nicht anbiete, dann schreibt mich einfach an - denn nichts ist unmöglich.
Ihr könnt bei mir auch einfach nur Edelstahl bekommen, sei es Rohre, V2A Bleche (1000x1000mm, geht auch grösser nur dann ist halt der Versand so ein Ding), Riffelblech (mit 2 od 4 "Gerstenkörnern"), Vollstahl aber auch den sogenannten "Schwarzstahl".
So habe noch was im Programm: Edelstahlbleche 1000x1000mm matt, geschliffen oder gebürstet. Sowie Flachstahl in unzähligen Abmessungen bis zu 4000mm lang.
Da die Preise nicht immer die gleichen sind - das hängt davon ab wie Stark die Bleche sind, wie sie geschliffen sind, ob sie gebürstet sind, usw.
Bei dem Flachstahl ist ebenfalls von den Maqßen abhängig.
Bei den Domstreben bleibt der Preis i.d.R. gleich. - 30€
Das Krümmerblech. - 30€
Haubenspiegel Ascona C - 90€
Haubenspiegel Kadett E - 100€
Bei den Haubenspiegeln habe ich als Grundlage Blech in der Stärke von 0.6mm Hochglanz genommen. Bei extrawünschen wie z. B. gebürstete Haubenspiegel ändert sich der Preis.
Alle Preise verstehen sich inkl. versicherten Versand über DPD innerhalb Deutschland.
Ich habe mir eine Domstrebe für hinten bestellt. Ich muss sagen 1A! Freitag überwiesen und heute ist die Strebe angekommen. Gleich eingebaut und die passt wie die Wiechers! Kann ich nur empfehlen!
So hier mal nen Foto von den Haubenspiegeln des Ascona C Motorhaube - wurde mir freundlicherweise von einem User zur Verfügung gestellt der schon welche von mir bekommen hat.
Gruss
PS. Olli, hast ne PN.
Dateianhang:
Haubenspiegel Ascona C.jpg (59 KB, 204 mal heruntergeladen)