|
|
thyleet

Mitglied

![Friedrichshafen - Bodensee -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FN | ![Friedrichshafen - Bodensee -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OA | 6 | 6 | 6 |
| Zuletzt online: 25.04.2009 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 242.101
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
| Weibliche Ascona Fahrerinnen???? |
 |
Mal ne Frage in den Raum geschmissen... Wo sind denn die ganzen Mädels die sich mit ölverschmierten Armen um ihre Lieblinge kümmern?? Habe außer Wild_Angel niemand mehr gefunden. Fühl mich fast ein Bißchen einsam hier als weibliches Wesen
. Oder gibt es so wenige bekloppte Weiber wie mich die sich lieber die Hände schmutzig machen als ständig ihre Nägel zu feilen
. Nichts gegen gepflegte Finger mach ich doch auch
.
Also ein Aufruf an alle Schrauberinnen meldet euch.
|
0
25.03.2003 20:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.281.227
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
| Schön |
 |
Hi,
Schön das hier auch Frauen sind, würd mich manchmal echt freuen wenn meine Maus mal in der Werkstatt schmutzige Hände bekommen würde......
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
25.03.2003 21:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
baer
| Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.006.066
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Hallo miteinander,
es gibt noch ein Mädel: Sie nennt sich Sammy und hat ein Ascona Cabrio. Was ich so mitbekommen habe, fährt sie das aber nur im Winter (!) und im Sommer Motorrad. Eine ganz harte Frau also... . Daher ist seit einiger Zeit von ihr hier wohl auch nichts mehr zu lesen.
Oute ich mich jetzt sehr, wenn ich meine Neugier über "ölverschmierte Weiber" zugebe?
Sehen solche Mädels genauso aus wie die "normalen" oder wie erkennt man die? Habe noch nie welche kennengelernt bzw. gesehen...wird wohl auch nichts mehr werden bei mir altem Sack...
BÄR
|
|
0
25.03.2003 23:07 |
|
|
Shelby
Tripel-As

| Zuletzt online: 25.02.2014 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.087.274
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Moin,moin...
@ baer
Darfst Theni nich vergessen, ist auch seltener hier, oder täusch ich mich ??? *zu Theni schiel*
Gruß
Shelby
|
|
0
26.03.2003 11:04 |
|
|
thyleet

Mitglied

![Friedrichshafen - Bodensee -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FN | ![Friedrichshafen - Bodensee -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OA | 6 | 6 | 6 |

|
 |
|
@ Baer
also ich von meiner Seite aus kann behaupten, dass ich sonst ein "relativ" normales Mädel bin
, außer wenn ich meine Assl wieder mal verläßt wie sie es seit ihrem Winterschlaf gerade ständig macht. Dann steh ich schon mal an der Straße mit offener Haube und häng entweder im Motorraum drin, oder ich quetsche mich gerade drunter...
|
0
26.03.2003 12:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |
| Zuletzt online: 27.06.2007 |

Erfahrungspunkte: 1.821.572
|
 |
|
| Stimmt |
 |
Ja,so viele gibts da aber wirklich nicht,und vorallem was das Ascona mäßig angeht.Meine Schwester bastelt zwar auch...aber nur an ihrem komischen Corsa....
Ich kann ja mitlerweile auch nichtmehr am asci basteln...hat ja bekanntschaft mit ner Lock gemacht
Aber ein paar schrauber mädels mehr können ja nicht schaden
MFG:EX-Ascona-C-CC
OMEGA
|
|
0
26.03.2003 19:32 |
|
|
Blaubaer unregistriert
 |
|
Da kann ich mich nur anschliessen.
Schade, dass es hier nicht mehr Mädels gibt. Würde das ganze sicherlich anreichern
Aber bei den Ascona scheint, das wohl allgemein nicht so häufig zu sein. Ist halt nicht die Trendkiste und ausserdem nich so "süss" **ggg**
Gruss Blaubär
|
|
0
26.03.2003 20:05 |
|
|
Shelby
Tripel-As

|
 |
|
Hy all...
@ Blaubaer
Der Ascona ist halt 'n Auto mit Stil und nur richtige Schraubermädels wissen seine Werte zu schätzen
*zu thyleet schiel und grins*
Gruß
Shelby
|
|
0
27.03.2003 15:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
| Zuletzt online: 01.07.2019 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.261.683
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Ist aber wohl mehr ein allgemeines Problem. Ich kenne zwar ´ne Menge Mädels, die Interesse am Auto haben, aber die wenigsten schrauben selber. Da haben die Damen dann meistens die Ideen und die Kerle dürfen das dann umsetzten.
Meiner Erfahrung nach unterschätzen sich die Frauen selber, sagen von vornherein "das kann ich eh nicht" und versuchen es dann gar nicht erst. So´n Blödsinn! Für manche Arbeiten sind Frauen sogar besser geeignet (kleinere Hände = besser in die Ecken kommen :o) ).
Ich versuche meine Dame immer dazu zu bewegen, zumindest Grundsätzliches selber zu machen. Ich war selbst überrascht, als sie vor gar nicht langer Zeit sagte, sie habe noch nie einen Reifen gewechselt. Da wußte ich gleich, wer dran war und die Winterreifen draufschrauben musste...
__________________ ... das Cabrio ....
Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
|
|
0
27.03.2003 17:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.347.805
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
 Original von evil-man
...
So´n Blödsinn! Für manche Arbeiten sind Frauen sogar besser geeignet (kleinere Hände = besser in die Ecken kommen :o) ).
...
|
Das kostet dann wohl 5€ in die Chauvi-Kasse......
Ich zieh das mal von deinem Konto hier ab *ggggggggg* Schau auf Deinen Kontoauszug !!!
Gruß
Günni *feix*
0
27.03.2003 17:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Theni unregistriert
 |
|
*meld*@shelby
HIIIIIIIIIIEEEERRRR!!!! Ich bin sogar *hüstel* gelernte Automobilkauffrau und war durch diese Ausbildung in der Werkstatt eingesetzt.
Also Kram wie Zündkerzen, Batterie, Reifen etc. kann ich wohl selber machen. Steuergerät programmieren krieg ich wohl auch noch hin *lach* Aber da ich nicht mehr im Autohaus arbeite (jaaa, ich hab sogar bei Opel gelernt *grins*) komm ich zu den meisten Sachen nicht mehr.
Abe die beste Zeit meiner Ausbildung war definitiv die Zeit bei den Schraubern *smile* Wenn ich das Foddo finde wo ich im graugelben Opel-Blaumann druff bin, dann poste ich es noch
|
|
0
27.03.2003 18:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |

|
 |
|
| Weiterer nutzen von mehr Frauen im Forum... |
 |
Wenn wir hier mehr Frauen hätten könnten die meine Maus beruhigen damit die mich nicht steinigt wenn ich mal wieder Sonntags morgens um 4 aus der werkstatt komme....
Sven
|
|
0
27.03.2003 19:09 |
|
|
Shelby
Tripel-As

|
 |
|
Moin, moin...
@ Sven
Das scheint ja nich unnormel zu sein, wenn man Sonntagsmorgens um 4h vom Schrauben kommt...
Das kenn ich auch wohl (und meine bessere Hälfte
)
@ Theni
Her mit dem Foddo...
Gruß
Shelby
|
|
0
28.03.2003 09:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
thyleet

Mitglied

|
 |
|
| morgens um 4 Uhr |
 |
Also ich kann mich noch dran erinnern, dass ich bös eine auf den Deckel bekommen habe als ich gemeint hatte ich müßte Nachts um 2 noch in meiner Garage stehen und meine Süße auf Vordermann bringen. Zum einen standen meine Nachbarin im Morgenmantel und mein damaliger Lebensgefährte da und gähnten mich ungläubig an, ob ich eigentlich um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun hätte
Angefangen so richtig, dass ich alles (bis auf die Elektrik) selber mache, hat es damit, dass ich als aller erstes einen schrottreifen Ascona komplett zerlegt habe. Habe gedacht, der ist eh schon hin, da kann ich nichts mehr kaputt machen
. Davor durfte ich ja noch nicht mal schrauben. Könnte ja was kaputt gehen so nach dem Motto Frauen und Technik
.
So nun bin ich aber glückliche Selberschrauberin und meine jetzige bessere Hälfte fährt den Enkel von unseren Autos und läßt mich schalten und walten wie ich will.:jump: Und meine Kurze ist auch schon kräftig mit dem Schraubenschlüssel unterwegs. Man muß ja was für die zukünftigen Opel-Fahrer tun
|
0
28.03.2003 12:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
| Zuletzt online: 01.07.2019 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.261.683
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
 Original von Batida444
Das kostet dann wohl 5€ in die Chauvi-Kasse......
Ich zieh das mal von deinem Konto hier ab *ggggggggg* Schau auf Deinen Kontoauszug !!!
Gruß
Günni *feix*
|
Boh, jetzt wird man schon bestraft, wenn man die Wahrheit sagt...
Meine Dame ist da eigentlich auch recht tolerant, da darf ich mich eigentlich nicht beschweren. Nur wenn sich mal eine Sache über mehrere Wochen hinzieht und man jede freie Minute schraubt, kann se schon mal kiebig werden.
Und wohl dem, der verständnisvolle Nachbarn hat. Daran alleine würden bei mir schon "Schrauborgien" bis tief in die Nacht scheitern...
Aber ´ne Frau im Opel-Schrauber-Anzug hab ich auch noch nicht gesehen, wär schon mal interssant...
__________________ ... das Cabrio ....
Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
|
|
0
28.03.2003 14:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
| schrauberorgien |
 |
Jo, meine Maus ist auch recht tolerant, nur ich schraub hat meistens in Etappen, Wochenlang garnix weil ich keinen Bock hab und dann packts mich wieder und sie muss mich mit der Brechstange oder vorgehaltener :gun: aus der Werkstatt holen
|
|
0
30.03.2003 01:40 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.818.285 | Besucher heute: 7761 | Besucher gestern: 8.446 |
|
|
|
|