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Geleey20

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KLR von HJS funktioniert net richtig ! |
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Hallöle,
so nächstes Problem. (Ich glaub ich bin vom Pech verfolgt.)
Hab mir in meinen Asci nen TR2 einbauen lassen. Hat auch alles funktioniert.
So 1 Tag nach dem Einbau ist mir aufgefallen, das das irgendwie alles falsch rum läuft. Wenn ich den Asci anmache, dann müsste er ja eigentlich eine etwas höhere Drehzahl haben die nach kurzer Zeit abfällt. Bei mir ist das genau andersrum - Nach dem anmachen hat er so ne niedrige Drehzahl das er fast ausgeht und wenn er warm ist dann dreht er voll hoch.
Kann es sein, das die den KLR vielleicht falsch angeschlossen haben?
Hab schonmal in der Suche nachgeschaut, aber nix passendes gefunden. Nur wie man das Teil funktionslos macht - würde das Teil auch stillegen aber wo muss ich denn da genau was abklemmen ? Ich bin ja ohne männliche Hilfe und deswegen wären Bilder nicht schlecht. Oder ne Erklärung für Doofe, bitte.
danke, danke
Gruß Melanie
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0
27.02.2006 15:47 |
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Ascona133
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ist es ein 1,6er oder ein 2,0er ???
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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1
27.02.2006 16:32 |
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Geleey20

Eroberer
  

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Ach hab ich ganz vergessen zu sagen.
2,0 er
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2
27.02.2006 16:35 |
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Ascona133
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das Problem hatte ich auch... du musst die 2 Kabel am Leerlaufsteller vertauschen.... Das ist das silberne Ding oben in der Mitte. Da ist im moment ein Blauer Stecker dran.
Wenn du es totlegen willst, mach einfach den Original-Stecker vom Kabelbaum wieder dran. Dieser hat ein helles Plastik. Dieser ist ist einfach nur durchgeschliffen zum TR2-Dingsbums.
Die funkion kannst du überprüfen, indem du den Stecker vom Temperatur-Fühler abmachst und die beiden Pins kurzschließt (wärend der Motor läuft), dann sollte die drehzahl sofort hochgehen.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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3
27.02.2006 16:41 |
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gteaim
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wenn du es abklemmen willst, zieh einfach die sicherung raus die irgendwo im tr2-kabelbaum sitzt oder zieh den stecker vom steuergerät.
dann kannste erstmal normal fahren bis der fehler erkannt und behoben wurde.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
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4
27.02.2006 16:44 |
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Ascona133
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blos nett, dann klemmst ja auch den leerlaufsteller ab... dann funzt garnix mehr
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27.02.2006 18:04 |
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Lurchi77
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Also bei meinem XE ist der Leerlaufsteller unangetastet. Kann mir auch nicht vorstellen das das GAT die Steuerung des Leerlaufstellers übernimmt da dann das STG übergangen wird....Bei mir ist da soon gleines Zusatzluftventil dabei,.....ich ziehe die Sicherung und schon ist ruhe....
sven
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6
27.02.2006 23:24 |
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Olli_Blitz
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den kaltlaufregler ausser gefecht setzen
steurbetrug?! naja.....
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7
27.02.2006 23:29 |
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Lurchi77
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naja...wenn er mucken macht...warum nicht. lieber das ding tot als mein Motor
sven
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8
27.02.2006 23:50 |
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Geleey20

Eroberer
  

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Ich tausche mal die 2 besagten Kabel und wenns dann net geht, dann mach ich das Ding tot.
Kann ich jetzt die Sicherung einfach rausziehen oder net? (Das wäre am einfachsten)
Gruß Melanie
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9
28.02.2006 07:55 |
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Snatch
König
   

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10
28.02.2006 08:32 |
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Ascona133
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ich hab dieses tr2-system selbst... bei mir musste ich die kabel tauschen. Das steht sogar in der Bedienungsanleitung vom TR2, dass das evtl. erforderlich ist.
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