Der ist deswegen nicht mit aufgeführt, weil der 2.0 mit 236'er Bremsscheiben auskommt. Erst ab 20SEH wurden die 256'er Scheiben verbaut. Wenn du meinst du deine Sätteln es packen, dann kann ich die Frage mit "JA" beantworten. Der Kadett 16Sau hat ja die gleichen Sättel wie der Ascona 2.0 (zu mindest bei Delco und ATE)
Der 2.0 SEH hat die gleichen Sättel wie der Kadett 16V . Die 256 Scheiben kannst Du nicht im 2.0NE Sattel fahren ( 2.0NE Sattel ist für 236 Scheiben ).
nimm den den sattel von einem Opel ab Bauj. 89... Dieser ist von ATE und weniger anfällig. Erkennbar an der Großen klammer... Am Ascon muss nichts geändert werden. Nur auf 13" Reifen muss man verzichten.
In frage kommen:
Astra F 2.0 - 2.0 16V
Vectra A 2.0- 2.0 16V
Kadett E 2.0i -2.0 16V
Calibra 2.0i - 2.0i 16V
Omega A 2.0i - 2.4i
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.