Was kann / darf ich aus geben für nen 2 Türer mit roter Kunstleder Ausstattung?
Moinsen,
bin gestern durch Zufall bei uns in der Gegend über einen roten 2 Türer mit original roter Kunstleder Ausstattung gestolpert.
Ist noch einer der erten mit nur dem Fahrespiegel.
Motorriesierung und sowas kann ich nicht sagen, konnte ihn mir nur von aussen anschauen.
Ist aber weitestgehend vom Rost verschont geblieben. Einmal mit den Politur dem Lack zu Leibe rücken und er sieht wieder richtig gut aus.
Nun wollte ich gern wissen was ich dafür ausgeben kann / darf, bin am überlegen ob ich mir den hole. Schlachten oder nicht steht noch nicht fest.
Das schöne am Ascona ist ja das man sie mittlerweile für echt kleines Geld bekommen kann! Je nach zustand kannste aber ruhig 500-700 vielleicht sogar 800€ dafür ausgeben! Liegt aber immernoch in deiner Hand!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
Was ich noch dazu sagen muss von aussen keinerlei Beulen nur Lack ein wenig matt.
Von innen wie geleckt!!! Die Türpappen immernoch den matten Glanz von Leder die roten Velour/Stoffbezüge ohne Abnutzungen oder Risse.
Ich denke mal das er einem älteren Herr oder Dame gehört, dafür spricht zumindest die Klopapierrolle mit selbst gehäkelter Verkleidung, auf der Hutablage.
Ich glaub ich qautsch den Eigentümer mal an - vielleicht hat er mit meinem Hundeblick Mtleid und überlässt ihn mir für 150€
Edit: Rost von aussen an den typischen Stellen nicht zu sehen.
viel erfolg ich habe die erfahrung gemacht aus erster hand von alten leuten kann man keine schnäppchen machen.... die wissen nämlich noch sehr genau was die mal dafür bezahlt haben!