Ich mache mal hier ein Thread auf, da ich demnächst ABE von Mattig bestellen wollte. Jeder kann dann die Nummer aufschreiben und ich bestelle sie dann bei Mattig
Bis jetzt brauche ich:
5600 Scheinwerferblende
Das letzte Mal habe ich 20€ inkl Versand für 4 ABE's bezahlt und Ihr als Normalkunde, würdet pro ABE 27€ bei Mattig bezahlen.
Guckt aber bitte vorher in der Datenbank, denn dort habe ich schon die ABE aufgelistet, die ich habe. > > > K L I C K < < <
Also Jungs und Mädels
mal was ihr braucht.
Na, der Typ von Mattig ist ne faule Socke. Er wollte nicht nach den ABE's gucken. 5600 ist für Ascona C, aber da fehlt wie ich schon vorher geschrieben habe eine Ziffer dahinter. Der Typ am Telefon sagte auch, dass es nicht unbedingt eine Ziffer sein muss, sondern es könnte auch eine Buchstabe sein.
Ich werde nachher nochmal anrufen und sagen, dass nix zu erkennen ist. Irgendwie muss ich die Jungs ja beschäftigen
EDIT: So, Mattig hat gerade zurückgerufen und die schicken mir die gängisten ABE für Front- und Heckschürze. Mal gucken was da so alles dabei ist
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 20.12.2005 14:28.
Die ABE für die Haube ist dabei. Hatte ich wohl vorhin vergessen zu erwähnen. Folgende werden mir zugeschickt:
* Scheinwerferblenden
* SSF Felgen 7x15 ET 28 und 8x15 ET28
* Motorhaube
* alle ABE's für Front- und Heckschürze
natürlich alle für Ascona C
Wenn die passende nicht dabei sein sollte, sollte ich mich nochmal melden.
5600 - Motorhaube
5601 - Frontspoiler
5619 - Heckschürze
SSF 7 x 15 ET 28
SSF 8 x 15 ET 28