Tach...
Ich hatte mir heute nach der Arbeit mal gedacht ich fahr zur Halle und steck grad andere Räder drauf
Dumm war nur das ich gedacht hab mit nem tiefen Auto durch 35cm Schnee zu kommen...
Nachdem ich den Asci wieder Frei gebudelt hatte(30Minuten) musste ich auch noch 20Meter Weg bis zum Hallen Tor frei machen(30Minuten)
Kinder war das ne Schau...
Gruß Flocke! äh Ernie...
Dateianhang:
Fest gefahren1.jpg (26 KB, 69 mal heruntergeladen)
das der vorteil von meinem corsa das der so hochbeinig steht das ich eigneltihc mit rückwärtsgang überall raus komme.. heute wieder so sachen passiert *blicksenkundineckeverdrück*
Also den ascona habe ich immer noch nicht ausgebuddelt. Aber den micra den wir noch haben, konnte man am we perfekt als schneeflug einsetzen. 7cm vorne war dann doch zu niedrig, und ich musste erstmal in die garage ne andere stossstange anbauen. Nur leider ist es hier im kreis borken immer noch nicht viel besser mit dem schnee.
__________________ Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun
>Habe mal drei Bilder von meinem Ascona in meine Galerie reingesetzt<
Tja, ich habe Samstag und Sonntag jeweils 1 Stunde meine Garage frei geschippt damit ich überhaupt auf die Strasse kam. Der blöde Schneepflug hat jedesmal riesen Berge vor meine Garage getürmt. Parken kann man hier in Wuppertal auch vergessen......Überall Schneeberge. Die GFK Frontschürze von meinem Cali hat in den letzten Tagen schon so einiges mitgemacht......Ist echt heftig was da so teilweise runtergekommen ist.
Bei mir an der Firma liegen etwa 2 Meter hohe Schneeberge. Parken kann ich immer etwa 600meter weiter weg auf ner Hauptstrasse unter nem dicken Baum. Gott sei Dank taut es mitlerweile hier.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 29.11.2005 22:13.