|
|
Erniespezial unregistriert
 |
|
| 1,8E Läft nicht richtig... |
 |
Hi,
Und wieder ein 1,8ter Problem nur ist es was anderes wie beim kollegen...
Er springt schlecht an , zieht unter 4000 nicht richtig und und ruckt bei Teillast egal ob kalt oder Warm...Nen kollege sagte mir es konnte die Lamdasonde sein!das er dann im notprogramm läuft...Hat nen Asci ne Lampe dafür im Tacho? In der Anleitung steht davon nichts...Neue Kerzen,Benzinleitung(komplett+Filter)Kappe,Finger sind gemacht.
Hab auch ne andere Sonde eingebaut(weiß nur nicht ob die noch pico ist),hat sich auf jeden fall nichts geändert...Hab dann das Kabel von der Sonde mal bei laufendem Motor abgezogen...Kein unterschied im stand zu merken
...Ich kenn mich mit dem kram aber auch kein Stück aus fahre normal nur Sachen ohne Kat
Weiß einer was das sein kann?
Gruß Ernie
|
|
0
14.11.2005 23:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |
| Zuletzt online: 16.05.2019 |
| Herkunft: Untergruppenbach |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.277.928
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Check mal Benzindruck....
Und mach mal nen neuen Kraftsofffilter rein.....
Könnte dein Problem lössen... und wenn nich tuts auch nicht schaden...
Gruß
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
1
15.11.2005 08:25 |
|
|
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
| Zuletzt online: 01.04.2010 |
| Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.956.611
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
@Ernie
Moin!
Alle Schläuche im Ansaugtragt dicht??
Mach mal den "Bremsenreinigertest"!!
Hat der nen Luftmengen- oder Massenmesser??
Wenn er nen Mengenmesser hat prüf mal die freigängigkeit der Klappe und den Widerstand an der Klappe wenn du sie bewegst!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
2
15.11.2005 08:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
@Wikinger: hab das mal probiert mit dem Bremsenreiniger...war aber nichts festzustellen?
@asconabastler3: kenn das Problem hatte mein alter 1,8er auch!
Bei diesem ist jedoch der schlauch in ordnung
Gruß Ernie
Ps.:Jack Mondamin Rules
|
|
4
15.11.2005 23:28 |
|
|
AsconaJunior unregistriert
 |
|
Wenn du nen brauchbaren Luftmengenmesser zur hand hast, probier den mal aus. Könnte sein, dass deine Schleiferbahnen hinüber sind. Alternativ kannst auch den deckel mal abnehmen und die Schleiferbahnen mit nem Bleistift "anmalen", dann könntest zumindest feststellen ob da ein fehler ist.
|
|
5
10.12.2005 12:55 |
|
|
 |
|
Hi,
Hmmm mit dem LMM...Kann ich da auch den vom Zwo liter nehmen???
|
|
6
11.12.2005 21:53 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.249.562 | Besucher heute: 6014 | Besucher gestern: 7.649 |
|
|
|