Ist es irgendwie möglich mehr Bilder rauf zu laden im Forum ??
Habe jetzt noch nicht alle Bilder raufgeladen hätte auch noch nach Bilderanzahl genug platz aber Speicher ist voll.
Was kann ich da machen meine Cam macht Bilder in der grösse von 640 * 480
Was für ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich? Ich habe z.B. Photoshop CS2 und beim Speichen gehe ich dann ich qualität runter
Sehen tut man es erst dann wenn man das Bild entwickeln lässt, aber für die Userpage ist die Qualität gut. Wenn du es nicht kannst, dann kannst du mir die Bilder schicken und ich ändere sie dann für dich. Hab ja eh nix zu tun
Welche Größe deine Cam macht ist erstmal unwichtig. Die Bilder sollen so wenig Speicher wie möglich "fressen". Eine gute Auflösung ist aber trotzdem wichtig. Also kannst du ruhig deine Cam auf 1600 x 1200 stellen oder halt das Höchste was deine Cam zu bieten hat.
Wenn du Möglichkeit hast die Bilder zu ändern, dann kannst du mir die Bilder schicken und ich ändere sie dann für dich. Hab ja eh nix zu tun
Dateianhang:
mario.jpg (32,14 KB, 40 mal heruntergeladen)
Gruss Mario
PS: Danke für Deine Hilfe Poul, wenn Du mal was brauchst sags mir ^^