Hallo
ich denk mal du hast ne Stufe. Was genau klappert denn?
Bei mir hat sich mal das Aussenblech vom Unterbau gelöst, da hab ich einfach Karosseriedichtmasse zwischen die Fugen geschmiert und dann war alles ruhig.
Ich denk mal bei dir ist das so wie bei mir. Nehm einfach ne Tube Acryl (lässt sich lacken) und dann schmierst du das in die Fugen und dann haste deine Ruhe.
Bei mir wars so das das geklappere von der Dichtung kam, auch wegen dem schweren Heckspoiler.
Sonst kann man den Kofferraum auch am schloss biser einstellen meine denn Schrauben vom Hacken lockern und den Fanghacken an der karo a biserl runter setzen geht nur 2 -3 mm könnte aber helfen.
ganz einfach.. loch in deckel loch in kofferraumboden und dann mit grosser u scheibe und gewindestange festschrauben.. ich schwör dir der macht keinen mucks mehr
Das selbe problem hatte ich auch. Ich hab Bitumenmatten reingeklebt. Jetzt hab ich das Problem,das mein Deckel nicht mehr oben bleibt weil der 3 mal so schwer ist wie vorher.
Aber der macht kein Mucks mehr.
Ich rate dir aber dazu Bitumenmatten aus´m Car Hifi zubehör zu nehmen und nicht die aus´m Baumarkt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 10.11.2005 10:45.