Habe da mal ne kleene frage.: Habe ja den E16NZ aus dem Asci rausgeschmissen! Rein soll ja bald der C20NE! Jetzt ist mir aufgefallen das der 1600er einen motorhalter mehr hat und ne andere unterkonstruktion hat der asci im motorraum auch! (längsträger usw)
Nun die frage.: Kann ich von ner 2,0 GT karosse die Längsträger einfach so umbauen? und hat jemand noch die träger für kleines geld? meine sind nämlich mit der alten karosse in die presse gegangen! Habe nämlich nur die dreieckslänker rausgenommen!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
Hab noch 2 Motorhalter liegen. Original Opel versteht sich. Kannst ja per PN melden. Ich kann allerdings nicht sofort antworten, da ich gleich nach Flensburg fahre und komme erst am 16. wieder
EDIT: Ach sind Neuteile
__________________
Neuteile bekommst du bei mir Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.
[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 08.10.2005 12:53.
Der NE hat doch auch die 4 Halter im Ascona (also mit Getriebe gerechnet).
Die Längsträger kannst Du natürlich übernehmen. Allerdings haben diese eine Passhülse am Bodenblech. Diese ist bei den 1.6ern mit kurzer Achse nicht vorhanden. Entweder schweißt Du diese ein oder lässt sie einfach fehlen.
Hatte mich nur gewundert das der 1600er E16NZ an der Lichtmaschiene mit nem Halter befestigt ist! Habe ich beim Zwo liter da eigentlich nicht gehabt dachte ich!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.: