ich hab nen 1300er anner hand.. jetzt wollt ich mal wissen wo ich simple verschleissteile her kriege wie kurbelwellenlager, nockenwellenlager und pleuellager..
Also ich habe selbst nen 1.3 S Vergaser und habe ein grosses ersatzteil lager nur für diesen motor !!
Ne Kurbelwelle brauchst du nicht wirklich oder, da ich meinen motor vor 4 Monaten komplett zerlegt und restauriert habe.
Die Kurbelwelle von meinen 1.3 war mit 71.000 Kilometer wie neu sowas macht man nicht kaputt oder sollte ich sagen sowas geht nicht kaputt.
Bei meinen 1.3 S war eher der leerlaufregler hin ^^
Also was willst du genau an deinem Motor machen ?
Gruss Mario
ich hab grad im kadett forum mir nen motor klar gemacht nen normalen 13N. da wollte ich den 13s koopf mit ansaugbrücke und vergaser drauf machen um auf 75ps zu kommen.. dann wollte ich mal testen ob die corsa gsi nocke da rein passt und ob das leistung bringt.. weil ich hab gehört die bringt im 1.4i einiges..
und wenn ich dannm noch zeit habe wollte ich mal testen ob ichs schaffe den doppelvergaser aus dem 16s da irgendwie draufzubasteln..
dasd ganze ist aber nicht für die strasse bestimmt also keine angst
kurbelwelle brauch ich nicht aber die lager da mein motorenmann den motor revidieren wird und da brauch er halt neue lager und kolbenringe..