|
 |
|
 |
M.u.S.a.Bo
Haudegen

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | 8 | 1 | 5 |
Zuletzt online: 09.05.2025 |
Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.038.119
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Interesse an Bra, Steinschlagschutzmaske? |
 |
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere User hier eventuell schon bei einem Blick in den Markt bemerkt hat waren/sind ich auf der Suche nach einer Bra.
Um zu sehen was wir meinen bitte das Bild im Anhang schauen (wenn das geklappt hat), sonst einfach unter Markt/Suche/Sonstiges.
Nun sind wir insoweit fündig geworden dass wir eine Firma gefunden haben die uns die Bra als Sonderauflage anfertigen würde ... nur müssten wir davon fünf Stück oder mehr abnehmen um einen akzeptablen Preis zu bekommen ... aber soviele Ascona haben wir nicht
.
Als Einzelstück nicht zu bezahlen, da die Anfertigung der Schablone viel Zeit braucht und die Kosten dafür logischer Weise auf die Menge umgelegt wird, der Mensch sprach von 750-800 Euro bei einer Bra.
Bei fünf Stück läge der Preis irgendwo zwischen 200 und 250 Euro, die Farbe sollte im Rahmen des Möglichen frei wählbar sein, werden uns aber noch genauer erkundigen.
Wer also auch seinen Lack gerne auf diese Weise schützen würde ... einfach mal schreiben, wir sammeln dann die Menge der bitte nur ernsthaften Interessenten und werden gegebenfalls die Sache organisieren.
Viele Grüße, Martina und Stefan
Dateianhang: |
bra.jpg (4,01 KB, 89 mal heruntergeladen) |
|
|
0
09.09.2005 14:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.914.160
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
hallo
ich habe vor 7monaten solch ein teil auch gesucht, allerdings nur für die haube nicht die gesamte front.
habe auch mehrere firmen angeschrieben die wollten mir sowas aber nicht machen.
mein sattler würde mir im winter sowas "bauen" weil er denn etwas mehr zeit hat .
würde von den großen auf keinen fall eins nehmen.
gruß olli
|
|
1
09.09.2005 15:12 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
M.u.S.a.Bo
Haudegen

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | 8 | 1 | 5 |
Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.038.119
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hallo Olli, warum nicht???
Verstehe ich nicht, was soll das Teil allein für die Haube bringen?
Kotflügelecken, Frontschürze und Stoßstange (vielleicht sogar lackiert?) vermacken dann doch trotzdem.
Ich fahre so eine große Bra an einem meiner anderen Autos, einem alten VW Passat 32B der ersten Serie in annähernd neuwertigem Zustand und bin froh die komplette Front schützen zu können.
Oder geht es dir darum dass du meinst die Haube nicht mehr einfach so öffnen zu können?
Dazu muss ich sagen dass man so eine Bra entsprechend bauen kann dass das trotzdem geht und zumindest ich meine Haube während der Fahrt lieber geschlossen haben möchte
.
Gruß, Stefan
p.s. Habe übrigens auch keine SRA.
|
|
2
09.09.2005 15:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.514.778
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Grundsätzlich ist das schon interessant, allerdings denke ich, das der Preis abschreckt (mich ehrlichgesgt auch, da lass ich lieber lackieren zumal mir im moment eh ständig andere Autos vorn Kühler springen :-( )
Der Preis mag gerechtfertigt sein, aber den meisten wirds das nicht wert sein.
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
3
09.09.2005 15:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...

Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.397.357
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Nix für Ungut, aber wegen der optik!?
Also ich finde die Dinger potteschroo, pott-hässlich.
Klar, wenn ich mir überleg wie meiner nach 3 Jahren schon wieder aussieht sind die Teile schon ein guter Schutz. Allerdings bräuchte ich eine mit Bösem blick. Und 100 € wären das höchste der gefühle, sonst lasse ich echt lieber alle 4 jahre lacken.
Für echte viel-Fahrer natürlich ne Gute maßnahme.
Schönen Gruß,
5
09.09.2005 19:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sprint8V
König

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.560.095
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Nabend!
Also Ich will auch eins haben da Ich schon gut Kilometer auf meinen Asci im Jahr
Die frage ist nur ob das ne große anpassung/änderung für mein Sprint
wäre, oder ob das nicht machbar ist!
Also Ich find die Dinger MEEEEGAGEIL!!!!!!!
ALSO ICH BIN DABEI!!!!!!!!
MfG Alex.
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile
|
|
6
09.09.2005 19:36 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.867.587 | Besucher heute: 7574 | Besucher gestern: 11.723 |
|
|
|