Ich versuche schon seit Monaten einen passenden Tankgeber zu finden. Ich habe einen neuen Tank gekauft, leider wird bei dem der Tankgeber festgeschraubt. Diesen Tankgeber kann ich nirgendswo bekommen. Hat einer von euch einen Tipp was ich machen kann?
Ach, ist der Tankgeber für C20NE. Einen Tankgeber mit Bajonettverschluß ist kein Porblem zu bekommen. Jedoch ist der Tank dafür nicht lieferbar.
Ist schon eine schöne Schei***.
Oder vielleicht doch mein alter Tank umbauen
__________________
Neuteile bekommst du bei mir Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.
Poul, ich weiss nicht was der für ein geber hat, aber ich habe den kompletten tank von ein CC mit C20NE bei mir in die halle liegen wenn du ihn brauchen kannst sag bescheid. -- ist von mein schlachter wovon ich der motor drin habe
__________________
hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!
Ui, Terry das hört sich ja gut an. Du siehst den Unterschied sofort, wenn du auf den Tankgeber guckst. Entweder siehst du Schrauben oder keine. Wenn keine Schrauben dran sind, ist es ein Bajonettverschluß. Ansonsten würde ich auch den kompletten Tank nehmen.
__________________
Neuteile bekommst du bei mir Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.
An beide: Ich könnte den Tank bei Terry abholen, bei mir lagern und wenn du Poul, das nächste mal zu mir kommst, nimmst du ihn mit. Spart auf jeden Fall Portokosten und diese lästige Verpackerei.....
Da ist ja eben das Problem. Es gibt zwa noch Tanks für Ascona C, aber bei denen wird der Tankgeber festgeschraubt. Und es gibt auch Tankgeber, aber die sind alle mit Bajonetverschluß.
Leidinger bekommt ja auch die ganzen Teile von Klokkerholm
Zur Not müssen ein paar 2.0'er geschlachtet werden
__________________
Neuteile bekommst du bei mir Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.
Genau umgekehrt:
5075006 ist mit Schraubverschluß (bis BJ 87) und
5076007 ist mit Bajonetverschluß
Hab gerade mit Klokkerholm telefoniert.
5076007 ist mit innenliegender Benzinpumpe. Deswegen auch die beiden Dichtungen auf dem Bild. 1 für Tankgeber und der andere ist für die Benzinpumpe. Oben links am Bild sieht man, dass es ein Bajonetverschluß ist
Dateianhang:
5076007.jpg (23,40 KB, 94 mal heruntergeladen)
__________________
Neuteile bekommst du bei mir Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.
Jepp, hab ich auch schon bemerkt. Erst hatte ich einige Zeit die beiden Bilder genauer betrachter und irgendwie haute es alles nicht richt hin. War der Meinung, dass der Tankgeber "immer" an der Seite sitzt. Hab dann die Teile von Terry's alter Tank abgebaut, was ich ja eh musste, weil irgendetwas im Tank geklödert hatte.
Auf dem ersten Bild sitzt die Benzinpumpe an der Seite und der Tankgeber am "Arsch". Auf dem zweiten Bild sitz der Tankgeber an der Seite.
Ach Terry, falls du 4 kleine Blechschrauben gesucht hast, dann hab ich sie in dem Tank gefunden
Morgen mal neue Dichtungsringe bestellen
__________________
Neuteile bekommst du bei mir Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.
Jetzt verstehe ich nichts mehr. Ich habe den Tank aus ein 2 ltr CC mit aussenliegende pumpe selber ausgebaut. Das die pumpe aussen war weiss ich weil die jetzt unter mein Asci hängt. Passt der tank nu oder nicht ????????
__________________
hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!
Ich brauche auch noch einen Tank, und so wie ich das jetz hier verstanden habe geht der Tank der für inennligende Pumpe ist auch mit Außenliegender pumpe zu fahren... ist das richtig? Was wird den an das Loch geschraubt, einfach nur nen Deckel mit nem Stück Schlauch der da in den Tank reinhängt?