Interesse an ner Dokumentation zum kompletten Dachtausch?
Werde mir relativ bald nen komplettes neues Dach (mit Schiebedachöffnung orig.) ein/an/umbauen besteht evet. Interesse an nem Bericht mit Fotos für welche die es auch noch vor sich haben...
Würde dann auch von der Vorberreitungen Fotos machen.
Und wenn ich es dann "hoffentlich" richtig gemacht habe und es alles passt würde ich dann hier den kompletten Ablauf mit Fotos einstellen.
Gruss der Bastler.
Ps.: hat jemand nen ele. Schiebadach abzugeben? Am bestgen mit Kabelbaum.
Ja klar muss du das machen. Wenn ich zurück denke ich habe mich richtig gefreut auf jeder neue bericht als Baer sein viergang automatik eingebaut hat es war echt interessant. und ich schätze dein umbau wird genauso
Matthias
jupp, entweder hier in der database oder ich mache (für umbauanleitungen mit vielen bildern) ein neues "unterforum" auf.
die bilder kannst du mir ja per email dann schicken und ich lege sie dann auf den server in ein passendes verzeichnis. dann kannst sie im thread verlinken.
greetz
günni
2. Von der Theorie her kann ich doch eigentlich auch inner Database den Beitrag speichern dir die Fotos schicken damit du sie auf den Server schmeissen kannst, und ich sie dann halt verlinke...
Und wenn der Beitrag fertig ist mach ich nen Thread auf mit dem Link zur Database und gut ist.
Was ist die bessere Idee, deiner/eurer Meinung? Das kann ja dann verwirklicht werden.