habe mir sitze gekauft vom GT/Sport. Der fahrersitz hat der normale krankheit und ich habe bei mein nachbarschafts freundlichen gefragt ob ein neue bezug zu kriegen ist. Eventuell krieg ich den, aber ich brauche diese polster code so das er es versuchen kann. Meine frage: hat jemand ein GT/Sport und kann mir die code mitteilen. Die sitze sind die grauen mit die schwarz / grau / blau querstreifen so wie im Irmscher sprint.
Danke
Terry
so leitz, habe eben gehört das absolut kein chance besteht eine neue bezug zu kriegen für meine GT Sport sitz. Kennt jemand eine gute und vorallen günstige Sattler / Polsterer nicht zu weit von Herford???
hatte das problem bei meinem irmscher sprint damals auch mal.habe mir einfach aufm schrott nen beifahrersitz gesucht mit dem selben muster und mit der rasierklinge vorsichtig die besagte seite(vom beifahrersitz rausgetrennt.die danach auf meine kaputten sitz draufgenäht.sah aus wie orginal.ist vielleicht einfacher und mit sicherheit wesentlich billiger.
viele grüße
sascha
@ asci cabriuuuu: nee habe noch keinen preis, weiss noch nicht ob die verfügbar sind weil ich diese blöde code nicht hatte. Werde aber hier posten wenn ich den bezug kriege. wohlbenerkt ich brauche nur der bezug für die fahrersitz lehne. Beifahrer und rückbank sind voll OK ist halt nur der normale stelle auf'm fahrersitz der durch ist.
so Jabbafrau war gestern beim freundlichen, da ist nichts zu machen, stehen zwar noch drin im computer aber ausgeklammert. Habe jetzt eine anfrage bei opel classic parts reingehauen, wenn ich was höre sage ich bescheid. Ich hoffe immer noch die sitze drin zu haben bis unsere treffen.
@AsciCabriuuuu:
Der Bestellcode deiner Ausstattung ist 59 . Also beginnt der Polstercode mit 59_ . Ich vermute 591 .
Matthias
Deine Vermutung war leider falsch. Ich hab das Typenschild gefunden, der Polstercode ist 598. Ist von einem 86er Manta B GSI.
Habe eben Email bekommen -- Opel Classic Parts kann auch nicht liefern, aber ich habe noch ein chance -- danke Poul -- werde aber erst nächste woche erfahren ob es da geht.