gehört eigentlich nicht hier rein aber hoffe so eins zu bekommen.
Also ich suche ein Stufendach mit originalen Schiebedach, das Schiebdach an sich muss nicht mehr vorhande sein. Das Dach sollte relativ beulenfrei sein und im Umkreis von 100Km von Hannover sein.
Wenn jemand nen Asci geschlachtet hat der dieses Dach hat komme ich auch das ganze Auto holen wenn ihr euch nicht die Arbeit mit dem abflexen machen wollt.
Muss es bei mir verbauen weil der Vorbesitzer nen Klappdach einsetzten lassen hat und dabei wurde nur Fusch betrieben.....
Hoffe ihr könnt mir helfen, bei den Schrottis hier bei mir in der Nähe ist sowas garnicht zu finden.
Original von bimirob
Frag mal den Markus (mantagott)
Der hat eigendlich alles. Nur,ob er ein Dach abgibt...
Natürlich geb ich sowas ab.
@asconabastler3: Wenn du mir sagst, wie lang die A-B und C Säulen sein sollen, flex ich dir das Dach ab. Oder du sägst es dir selbst ab. Für das Dach hätte ich gerne mindestens 10€ Spende ans Forum.
Meine Adresse sowie Telefonnummer müsstest du noch haben.
Meld dich relativ schnell, wenn´s geht. Der Asci geht Samstag zum Schrotti.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 22.08.2005 10:07.
Hätte da vielleicht was!
Hab mir die Tage ne grüne Verglasung geholt.
In dem Auto ist auch nen Schiebedach!Müßte ich morgen mal gucken ob der noch da ist!!
klar wäre es einfacher, nur die Karosse hat so gut wie keinen Rost.
Und da ich da eh was am Dacjh machen muss kann ich gleich nen Dach mit schiebedach einschweissen.
Und später dann nen elektrisches einbauen.
Das Verstreben und umschweissen ist nicht das Ding einfacvh nur genau messen..... das ist das A und O.
Ich hab bei mir auch nen faules original Opel Webasto-Dach drin gehabt.
So eins mit nem Rad zum hochschrauben.
Habs nu gegen ein Webasto Top-Slider in large getauscht.
Natürlich in elt. Ausführung.
War einfacher als das ganze Dach tauschen.....
Timm
P.S. Asconafreak hat´s auch so...
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
wenns geht bitte mit Himmel damit ich nen Muster für den Sattler später habe.
@all
hat jemand ne Idee wie ich das Dach zu mir bekomme? Ich könnte vielleicht von meiner Arbeit nen LKW mit Fahrer kriegen, ist aber nicht 100&ig
Oder hat jemand von euch ne Möglichkeit das Dach gegen Unkostenerstattung zu mir zu kriegen?
EDIT: müsste 15 km südlich von Hannover hinkommen.
Wenn es nicht eilt, könnte man es ja so machen, dass das Dach abgeschnitten wird (müsste Markus halt machen). Ich könnte es dann beim Treffen im Herzchen packen oder einige Tage später zu Markus fahren mit Anhänger. Muss ja eh noch einige Teile abholen. Von mir aus nach Hannover ist es ja nicht weit.
Vor 2 Wochen war ich in Cloppenburg auf'm Schrott bei Alfers. Da stand ein 86er 4türer Stufe in Rot mit SD. Der Wagen hat eine graue Ausstattung, also einen grauen Himmel. Alles heil. So weit ist's für dich nicht dahin. Kannst da ja mal anrufen, ob der noch da ist.
Matthias