ich suche so einen schutzschild.. keinen schweisserschild sondern so eine durchsichtigen kunststoffschirm der das ganze gesicht abdeckt das man mit so nem stirnband am kopf befestigt.. mich nervt das immer beim flexen das ich mir die barthaare abbrenne das stinkt immer so..
kollegen.. ich flexe nicht ohne brille.. ich besitze micki mäsue, schweissen tu ich nur mit lange ärmeln, beim schweissen im auto trag ich ne mütze, meine arbeitskleidung ist nach din norm schwer entflammbar und ich trage stahlkappenschuhe wo mir schon mehr als 2 tonnen drübergerolt sind.. wer ohne arbeitssicherheit arbeitet ist meiner meinung nach verrückt..
Auch wenn's nicht selten arg lästig ist, z.B. nur "mal grad wegen den sch... drei Schrauben" zum Abflexen den ganzen Kram rauszukramen und sich anzuziehen...: lieber das als jemals Erfahrungen wie die mit Metallsplittern in den Augen zu machen.
Anderes Ding, aber selbe Mentalität: ich könnt's schon immer an mich kriegen, wenn hier unten auf'm Hof wieder mal einen unter'm Auto liegt und die Kiste dabei allein von nem windigen Bordwagenheber angehoben ist.
... "ist doch nur kurz, wollt' nicht viel machen".
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lars am 09.08.2005 23:07.
jap kenn ich.. ich musstet neulci hden auspuff nachem mitteschaldämpfer abflexen.. die flex da unten anzusetzen war schon schwer aber das ding dann abzukriegen wärhen der wagen mittig an der ha angehoben ist ... hatte tierisch panik..
Ähh, anderes Thema, aber ich habe mal gelesen, der Asci soll nicht in der
Mitte der Hinterachse angehoben werden. Die Verbundachse kann sich dann
wohl verbiegen. Anheben immer links / rechts ganz außen, nur nicht alleinig mittig.
Gab hier auch mal ein Thread zu,
Bruce
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BruceD am 15.08.2005 22:21.
Doch bekommt er:
[IMG]user_bilder/bilder/9335_userid_325.gif[/IMG][IMG]user_bilder/bilder/9335_userid_325.gif[/IMG][IMG]user_bilder/bilder/9335_userid_325.gif[/IMG]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasTimo am 15.08.2005 23:04.