Gibt es für die Spurstangen eine Grundeinstellung nachdem die zerlegt waren? Meine sind komplett neu. Also die Lenkstange, das Gewindestück und der Spurstangenkopf. Soe wie die im Moment verbaut sind steht ein Rad extrem schief. Kann man ohne vermessung schon sehen. Verbaut habe ich 40mm Federn (Wenn das Gutachten stimmt). Jetzt wollte ich mal ne Grundeinstellung da rein bekommen bevor ich den Wagen zum einstellen bringe. Nicht das die mir da sagen das die nochmal zerlegt werden müssen und anders zusammengebaut werden müssen. Das Problem hatte ich bei meinem Cali mal. Und das waren werksseitig zusammen gesetzte Spurstangen.
Also, gibts da ne Grundeinstellung von wegen 4 Umdrehungen die Lenkstange und 4 umdrehungen der Kopf drauf oder irgend wie sowas in der Art?
Nein gibt es nicht. Also ich meine Köpfe erneuert hatte, habe ich sogar eine Markierung gemacht. Es hat nicht hingehauen. Und außerdem muss du eh ne Vermessung durchführung wenn du dein Auto tieferlegst. Kostet 25€ bei Bosch.