Moin!
Hat jemand ne Ahnung, ob die AHK´s vom CC und der Stufe gleich sind, oder ob es dort Unterschiede gibt? Weil der Markus
hat ja welche, nur die sind von der Stufe, und ich wollt die unter me CC knallen...
Für die Antworten schon einmal ein Danke.
...man möcht ja nicht nochmal halb mit nem Vectra auf der Bahn hängen bleiben und dann mit nem Hänger dran....
__________________ Willen zum Grillen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Platingold am 10.07.2005 10:00.
Denkste ich finde des toll das der nun total spinnt?
Ich hab versucht den dummen Fehler allein zu finden
aba hast ja selbst gesehn das da nix zu sehen, zu fühlen oder sonst was war...
MFG Maike
__________________ Opel Astra F Caravan
Zurzeit in überarbeitung, aber bald wieder in vollem Glanz erreichbar
Kann ich besorgen (sonst würde ich es ja nicht schreiben). Irgendwo gibt gibt es noch ein Thread mit mehr Info's. Preise kann ich morgen sagen. Der Laden hat heute zu
Starr für Fließheck 155,47€
Abnehmbare für Stufen- und Fließheck 442,41€
Märchensteuer und Händlerrabatt geht noch ab. Hab bei der Firma angerufen und die wollten mir ein Angebot schicken. Wenn ich nur 10% Rabatt bekomme, dann werden die abnehmbare 320€ kostet (zzgl Versand)
Es gibt für die AHK eine Einbauanleitung aber keine ABE. Das ist jedoch kein Problem, weil sie diese EG-Kennzeichen haben. Hab vor einiger Zeit beim TÜV angerufen und eintragen steht nichts im Wege. Irgendwo hab ich auch alles dazu geschrieben. Mal gucken ob ich den Thread noch finden kann.
So, hab gerade mit der Firma gesprochen. Da ich nicht so viel von denen kaufen werde, bekomme ich leider kein Rabatt. Die AHK wäre lieferbar, jedoch wollen sie nur Vorkasse akzeptieren, da die ansonsten das Teil im Lager liegen würde und der würde dann nur Staub sammeln. Ich kann die AHK für 360€ zzgl 50€. Da ich allerdings auch ein Gewerbe als "Kurrierdienst" angemeldet, kann ich die AHK bei denen abholen und du würdest dir den Versand sparen. Ich bin in 1 Monat in Dänemark. Solltest du interesse haben, können wir alles weitere per PN klären.