Original von bimirob
Aber wo kann ich die denn ordern? Ich find kein Shop der die verkauft. Und bei Mattig selbst gibt es nix mehr für ´n Asci.
Also ich hab da diese Woche noch die Scheinwerferleisten für´n Asci bekommen...(Restposten,nur noch einige Sätze lieferbar)
Normalpreis war 49,95€.
Ich hab sie für 39,95€ plus Porto + Nachnahme bekommen.Waren insgesamt 50,70€ über DPD und 36 Stunden nach meiner Bestellung da.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 10.07.2005 13:21.
Also Meister das glaube ich nicht.Habe vor 3 Wochen erst Spiegel und Adapterp. für Ascona c dort bestellt und die waren nach 5 Tagen bei mir. www.mattig.de
naja mir gefällt meiner ja schon ganz gut aber du hast recht ein wenig verschönern kann man ihn schon aber ich möchte ihn nur beulen frei und tief habe!
Schnappt euch Katalog vom letzten Jahr. Sucht euch den Artikel raus mit Artikelnummer und ruf dann bei mattig an. Wenn ihr kein Katalog haben solltet, dann schreib mir mal eine PN und ich gebe euch dann die Artikelnummer. Den Rest könnt ihr dann selbst machen. Die Restposten für Asci C werden zum Teil unter Normalpreis verkauft.