|
|
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
| Ich bin der Meinung,das war "SPITZE" |
 |
Ihr habt vielleicht mitbekommen,daß unser Boerdy seinen Ascona wegen Tüv-Problemen loswerden wollte.
Ich hatte mich unterschwellig für das Auto wegen der grauen Innenausstattung interessiert (meiner hat ja so´n ekliges Parteibraun drin),nur stand der leider ca. 400 km von mir entfernt in Kiel.Und nur wegen der Innenraumteile extra 800 km durch Deutschland schüsseln hatte ich absolut keinen Drall drauf,noch dazu,daß bei uns am Mittwoch die Sommerferien begannen (übervolle Autobahnen usw).
Da der Tobi (Platingold) zufällig auch aus Kiel kommt und genauso zufällig noch ne Menge Karosserieteile bei mir abzuholen hatte,hat er sich kurzerhand bereit erklärt,mir den Ascona mitzubringen.Das Transportfahrzeug (gehört seiner Freundin,wollt ich nur mal extra erwähnen) hat sein Kumpel gefahren,dem dafür mein Dank gilt.
Den Ascona hat er selbst gefahren,und er ist auch heil bei mir angekommen.(Kein Wunder,ist ja auch´n Opel).
Dazu kommt noch,daß Tobi das Geld fürs Auto und den Sprit vorgestreckt hatte.(Und das alles,obwohl wir 2 uns bis gestern noch nicht persönlich kannten!!!)
@Tobi,dies ist mein kleines Dankeschön an dich.
Hast echt was bei mir gut.
P.S:Bitte erwähne nicht,wieviel boerdys 2 türiger Ascona gekostet hat,sonst bekomm ich von Günni
und Ausschluß vom Forum auf Lebenszeit....
|
|
0
09.07.2005 17:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Da kann man dem tobi nur
aussprechen. Soviel vertrauen gibt es nicht oft.
|
|
2
09.07.2005 22:42 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.354.125 | Besucher heute: 1630 | Besucher gestern: 7.367 |
|
|
|