wenn ich zuschliesse , gerade bei kalten wintertagen , macht er zu , dann wieder auf und dann schliesslich richtig zu. *klickklack*
wenn's das *klickklack* bei dir ist , liegts wohl an den kabeln zwischen karosse und fahrertür. die sind wohl irgendwo aufgerieben...(wenn ich an denen rumdrück macht sich meine zv selbstständig...)
Wenn es während der Fahrt ist, dann kann es nur sein, dass du einen Kabelbruch hast. Ist wahrscheinlich von den hinteren Türen. Dort sind die Kabeln ja nicht geschützt und wenn die Tür auf und zu macht, dann werden sie eingeklemmt. Irgendwann ist ein Kabel gebrochen und eine Verbindung zur Karosse kann hergestellt werden. Guck dir mal die Kabeln genau an. Würde mich nicht wundern, wenn es daran liegt. Selbst wenn du nicht erkennen kannst, dann nimm mal Isolierband und isoliere mal die Kabeln einzeln ab, dann müsste es eigentlich verschwinden. Relais kann ich eigentlich ausschließen