Eine ausführliche Umbauanleitung, wie man digi in verschiedene Opel's einbauen kann. In der Anleitung zeige ich wie man es für Astra F, Vectra und Calibra macht. Für andere Modelle muss man nur das analoge Tacho mit dem im Beispiel austauschen. Viel Spaß dabei
PS: Ich übernehme keine Verantwortung wenn es nicht klappt
schöne anleitung! vielleicht sollte ich auch mal welche schreiben von den ganzen umbauten die ich mache..... bin nur so schreibfaul..... brauch ne sekretärin!
Was meinst du wie lange ich dafür gebraucht habe? Wollte auch nicht erst die Anleitung schreiben, aber irgendwann hab ich mich doch zusammengrissen und hab mich hingesetzt. Dann tauchen immer wieder Fragen auf wie z.B. wie erkläre ich es jetzt am Besten ohne dass es irgendwelche Zweifel entstehen kann. Außerdem hab ich es so gemacht, dass eigentlich jeder "Anfänger" so ein Umbau vornehmen kann.
Wenn ich dann Leute sehe, die auch noch bereit sind teilweise über 20€ für so eine Umbauanleitung bezahlen wollen. Denke da einige Auktionen bei ebay