Hallo Leutz.
ich war gestern mit meinem asci unterwegs,und als dann dei sonne ein bisschen komisch auf das cokpit schien,konnte ich im rechten unterem feld so eine kleines gelbes feld mit einer zapfsäule erkennen so wie bei meinem rapid,die anfängt zu leuchten wenn er in die reserve kommt.leider hatte ich den asci da noch nie,und nun meine frage(n):
ist das normal das die lampe da ist?oder ist das bloss son vegerüsteter kram den man erstmal irgendwie anschliessen muss?
Hmm.... müsste sich eigentlich rein schaltungsmässig dann hinzubasteln lassen, rein prinzipiell - dürfte ja rein eine Sache des Cockpits sein, denn hab das schon bei wem anders gesehen, der sich das Cockpit von nem späteren Kadettilac eingebaut hatte und sonst ja denn nichts geändert hatte am Auto.
Da ist das aber wenn ich mich recht entsinne nicht direkt so nen Zapfsäulensymbol, was aufleuchtet, sondern nur ne orange LED über dem Tankometer...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lars am 23.05.2005 12:47.
Hi
laut epc gibts keine Leiterplatte fürs Tacho wo die Lampe mit angesteuert wird... (vielleicht gabs das in irgendwelchen exportversionen)... bei einem Drehzahl Tacho kann man das vom Kadett umbauen (ist aber nur eine gelbe LED)...