bin jetzt stolzer besitzer einer innenbeluchtung mit leselampen
allerdings müssen da 4 stecker ran und ich hab 3 oben liegen. denke mal da muss noch ein dauerplus dran für die leselampen? bin kein elektriker!!!
die 2 grauen sind die kontakte in der tür und müssten masse (minus?) sein. dann hab ich einen kleinen schwarzen (was das?) und einen grossen roten. die klemme oben links ist frei. was muss da ran?
also so sind die auch auf der platine nummeriert . sachwarz kl15 und rot kl30. grau liegt auf "TK" (wohl Türkontakt?) und die klemme 31 ist jetzt frei.
.. wäre optisch wohl interessant aber auch etwas zu ausgefallen ... und der rost dann ... abgesehen davon bin ich ja froh dass mein schiebedach dicht ist ... nene , da lass ich mir schon was anderes einfallen
Dein Schiebedach bleibt dicht. Was bei dir fehlt, ist wie schon erwähnt wurde Masse, welches du aber ganz leicht dranmachen kannst: Ein kleines Loch im ersten Blech rein (du hast ja dort ein Hohlraum) und eine kurze Blechschraube rein. (Blech zwischen Leselampe und FSS). Anschließend Tectyl drauf "knallen" und gut ist