Andere Fahrzeug sind natürlich auch möglich (wie Ascona und Manta A, Ascona und Manta B usw). Selbst wenn das gewünschte Fahrzeug nicht in der Liste sein sollte, dann ist es trotzdem möglich Teile hierfür zu bestellen.
So einfach geht das:
Fahrzeug aus dieser Liste
auswählen
dann den gewünschten Typ mit Motor
Ich werde mit der nächsten Bestellung warten (denke so Ende des Monats bzw Anfang April, damit ihr mehr Geld übrig habt). Sollte ihr irgendwelche Fragen haben oder auch Sonderwünsche, dann stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
Bezahlt wird per Vorkasse, wie immer. Nachdem ich die Bestellung abgegeben habe, müßt ihr mit etwa 2 Wochen rechnen bevor die Teile ankommen. Der Grund:
1. Auslandsüberweisungen dauern länger als normal
2. Versand aus dem Ausland dauert ebenfalls einige Tage mehr
3. Ich muß die Teile noch umpacken und weiterverschicken
PS: Die nächste Aktion wird wohl wieder die Anbauteile aus England sein
EDIT: Ihr könnt auch den Mogens Hvass direkt anschreibe bzw fragen. Seine email lautet mh@krogslund.dk Er spricht und schreibt deutsch
Erschien mir recht günstig was Bezahlung und Versand angeht.
(Federbeindomlager über Opel und Opel-Classicparts [http://www.opel-classicparts.com/deu/index.html
]derzeit nicht lieferbar!)
Die Anmeldungen sind Kostenlos.
Bei Opel-Classics-Parts war doch irgendetwas mit der Browser-Einstellung. Das Problem hatten wir in ein andere Thread gelöst. Mal gucken ob ich den Thread noch finden kann.
bei MS-WEBSHOP
kostet eine Schraube 5,60€
und bei KROGSLUND
nicht einmal die Hälfte.
Anderes Beispiel: ich habe bei PV-Autoteile in Goslar nachgefragt was ein neuer Tank für mein Fließheck kosten sollte: 139€ zzgl Teuersteuer und dann konnte er mir nicht einmal garantieren ob er das Teil bekommen konnte, da der Tank aus Belgien kommt. Bei Krogslund soll ich etwa 75€ dafür bezahlen und der ist sogar lieferbar. Der einzigste Nachteil ist, dass ich etwa 30€ für Versand bezahlen muß, aber trotzdem liegt der Däne weit unter dem was der in Goslar haben will. Achja, beide Preise sind übrigens Händlerpreise.
Also bleibe ich lieber bei mein Teilehändler in Dänemark.
und ich habe folgende Teile bei Krogslund bestellt
- Dichtungsvollsatz
- 2 Termostate
- Getriebedichtung
- WaPu-Dichtung
- 3 Schrauben für el. Benzinpumpe
- Ventildeckeldichtung
- Zahnriemen
Für diese Teile habe ich insgesamt 77€ bezahlt, wovon 20€ Versandkosten waren
Ich möchte garnicht nachrechnen was ich für die ganzen Teile bei MS-WEBSHOP bezahlen sollte
EDIT: Hier mal ein Bild vom Dichtungssatz und der alleine kostet NUR 37€ zzgl Versand
Dateianhang:
Bild.jpg (50 KB, 103 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 22.03.2005 20:00.
Hy asci poul kannst Du mal schauen ob die eine Heckstoßstange ASTRA G Kombi haben und was die kostet? Uns ist einer draufgeknallt
und die Stoßstange ist jetzt eckig!
Die Stoßstange kostet 219€ zzgl Versand aus Dänemark zu mir und dann von mir zu dir. Ich werde morgen mal bei Opel anrufen und fragen was ich dort bezahlen muss. Versandkosten werden aber nicht gerade billig sein.