hab mein heckschloss rausgeschmissen und möchte das mit nem stellmotor regeln.
jetzt gibts ein problem:
wenn ich aufs knöpfchen drück springt der kofferdeckel auf allerdings nicht komplett.
mario drückt vorne aufs knöpfchen , läuft nach hinten und muss feststellen der kofferdeckel geht nicht auf.
daraufhin hab ich die einstellgummis der heckklappe etwas rausgedreht um mehr äähm weis nicht wie ichs nennen soll ich sag mal aufspringdruck für die heckklappe zu bekommen.
geht auch nicht.
bekomm den deckel nur auf wenn ich gleichzeitig knöpfchen drücken und an der klappe ziehen tu.
scheisse ist nur knöpfchen im amaturenbrett=Problem
hab 2 lösungen:
1.te lösung: Knöpfchen in c-säule verlegen um gleichzeitig drücken und deckel ziehen zu können...
2.te lösung: Jemand von euch kennt das problem und weiss was besseres
Hi
wie wärs mit stärkeren Dämpfern...
vielleicht sind deine auch nur ausgelutscht und neue würden reichen...
Sind da am cc eigentlich zwei an der Heckklappe oder einer??? wenns nur einer ist würde ich mir noch nen 2ten anbauen...
naja mit den Doorpopper ist das wohl ganz einfach wenn man die Löcher reinbohren will die können pro Stück 11kg aufstoßen kostet aber auch ca12$ pro Stück . Keine Ahnung ob man sie in Deutschland bekommt wenn ja Andresse her. Sonst könnte man mal überlegen eine Massenbestellung zu machen und so die Versandkosten durch alle zu teilen.
hab das knöpflein doch in die c säule gesetzt. war die beste lösung nachdem ich etwas zu viel von dem nippel weggenippelt hatte und aufdashin zum schrott fahren musste un so ein neues schliessteil holen.
scheisse kein ascona da gewesen. eins vom corsa a genommen das mit 2 löchern festgemacht wird.
neu gebohrt. jetzt gehts.....
Kuck mal auf meine Signatur. Hab ja nicht umsonst die Doorpopper im anderem Thread erwähnt. Vielleicht sollte ich mal versuchen die Doorpopper aus America zu bekommen. Wenn ich sie aus Dänemark bestelle, kosten sie 75€. In America kosten die umgerechnet etwa 10€. Mal gucken was die Ammis sagen