Wer weiß wo ich diese Auflagen kaufen kann? Die Bezeichnung darauf ist A3Racing. Habe die mal auf einem Opeltreffen gekauft. Ich glaube bei WEST TUNING. Allerdings finde ich auf deren HP die Pedalauflagen nicht. Kann auch sein das ich die an nem anderen Stand gekauft habe. Problem ist jetzt das ich meine mit Dioden bestückt habe und bald eine Vollabnahme machen wollte. Da kommen die Beleuchteten Pedale wohl nicht so gut. deswegen wollte ich mir ein 2tes Paar holen und die einbauen und eintragen lassen. Müssen halt nur die gleiche Bezeichnung haben. Das Gutachten von den Teilen finde ich auch nicht mehr. Gekauft habe ich die im Sommer 2003
Dateianhang:
Pedal2.jpg (48 KB, 54 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 06.02.2005 15:53.
Hi,
Das juckt doch den Tüv nicht...zumindest wenn ers net sieht. Mach die Leds aus und gut ists....für die Auflagen haste ne ABE die legst du vor...feddich...
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
Wenn der TüV die aber eintragen will und dann da rumguckt dann sieht der die Dioden schon. Und so wie ich den Verein kenne dann werden die mir einen erzählen, von wegen das das so nicht zulässig ist.
Dann kannst du denen erzählen, dass das inm Bereich der StVO nicht zulässig ist, und die Dinger da nicht angeschaltet sind. Kannst ja fürn TÜV abklemmen und/ oder an den Türkontekt schalten, dann dürften die nichts mehr zu meckern haben. Wenn dich die Bullen mit angeschalteten Pedalen erwischen (lol) dann geht das ja den Tüv nen Scheißdreck an und außerdem stellt das kein Sicherheitsrisio dar.