|
|
RainerausBochum
Jungspund

| Zuletzt online: 10.03.2014 |
Level: 28 
Erfahrungspunkte: 175.226
Nächster Level: 195.661
|
 |
|
| Schnelle Truppe!!! |
 |
Hallo!Bereits nach 3Tagen nach Anmeldung bekomme ich schon eine Aufforderung zum posten!! Ich brauche aber bestimmt noch eine Woche,bis ich mich erst mal bei Euch zurecht finde!!Alter Mann (52)ist doch kein D-Zug,aber Ascona C Fahrer,mit 5Gang als Schongang!!Also bitte geduld!!Mfg.aus Bochum,Rainer.
|
|
0
13.01.2003 19:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
Ouiouioui! Hallo Rainer.
Bitte nicht so persönlich nehmen das Mail.
Es ist bloß so, daß sich hier viele Leute (naja, ein paar sinds schon) anmelden und nie posten. Das Board läuft ja nun schon seit August 2002, und seit dem haben sich so einige angesammelt. Diese "Board-Leichen" verbrauchen nur kostbaren Webspace von dem ja nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.
Nebenbei brauchen sich ja alle die nur lesen wollen gar nicht anmelden, da sie ja auf jeden Fall Lesezugriff auf alle Foren haben.
Also nichts für ungut und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Marcel
PS: Ich finds toll, daß hier auch Ascona-Fahrer der älteren Generation dabei sind!
|
|
1
13.01.2003 20:12 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.215.700
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
hallo rainer,
schließe mich den ausführungen meines S-mod voll an.
ich weiß, das es etwas unfair denen gegenüber ist, die sich erst vor kurzem angemeldet haben, aber irgendwo muß ich mal anfangen. und immerhin hat man ja noch 18 tage zeit, um EINEN post zu machen *ggggg*
hättest dir also aus diesem grund ja noch etwas zeit nehmen können, schließlich wollen wir nicht, dass "der alte mann" noch nen kollaps bekommt *gggg*
aber mit deinem posting hast dich aus der riege der "board-leichen" entfernt *gggg*
also, viel spaß hier im board
gruß
günni
PS: ich move das ganze mal in "was ich mal sagen wollte....", da der "sonstiges"-thread eher für die dinge vom ascona gemeint ist, die sonst nirgends reinpassen.
2
13.01.2003 20:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Shelby
Tripel-As

| Zuletzt online: 25.02.2014 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.070.121
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
| Alter Mann??? |
 |
Hy all...
Was muss ich da lesen? Lästert der CHEF etwa über die ältere Generation, hä??? *zu Günni schiel*
TZ,TZ,TZ....
@ Rainer
Schließe mich ebenfalls Marcel an, dafst nic zu persönlich nehmen, einige Leute werden schon wissen, wer gemeint ist
Greetz
Shelby
|
|
3
14.01.2003 09:03 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.241.335 | Besucher heute: 5436 | Besucher gestern: 7.432 |
|
|
|