|
|
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.303.153
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Neckermann machts möglich.... |
 |
Mal ne kleine Story ....
Ich habe mir gedacht, ich gönn mir mal ein neues Festnetztelefon.
Also bei neckermann.de mal ne Runde gestöbert und auch was feines gefunden.
[img]http://www.c-ascona-board.de/fun/C325_GRA_small.jpg[/img]
Also, kurzerhand auf Nachnahme bestellt und schonmal freuen.
Samstag war dann der Postbote da, ich aber nich...
Also konnt ichs erst heute morgen bei der Post abholen.
Nix wie hin, abgeholt, ausgepackt und erstmal anschauen das Teil.... Joa, sieht edel aus. Hat was.
Dann fix angeschlossen und mal nen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen.
Schutzfolie vom Display abziehen...... öhm... Schutzfolie ?
Ok, kann passieren....
Gürtelclip in die seitlichen Ösen einclipsen..... Gürtelclip ?
Ok, brauch ich eh nich, also eher unwichtig (man is ja flexibel
)
Dann die Akkus aufgeladen und mal nen Blick ins Menu geworfen.... Dummerkeil, ganz schön dunkel, das Display....
Displaybeleuchtung ?
Ok, vielleicht hab ich was im Menu übersehen, kann ich später noch schauen.
Erstmal ein paar Nummern einspeichern. Also, rein ins Telefonbuch und...
Äh, wer ist Detlef? Und wer ist Annemarie ? Und Thomas hat also Festnetz und Handy.... interessant.....
Ok, nu reichts. Die haben mir also anscheinend ein defektes, gebrauchtes Gerät geschickt.
Wo is die Nummer der Hotline? Ahja, natürlich 01805...
Wie, zurückschicken und neu bestellen? Wie, neu bestellen? Wie, nochmal Nachnahme bezahlen ??
Echt, ich dacht mich tritt n Pferd. Jetzt muss ich das zurückschicken, kriege einen Verrechnungsscheck zugeschickt und dann schicken die mir das neue Gerät nochmal per Nachnahme zu... Lieferzeit: ca. 1 Woche
Mannmannmann, das reicht mir nu echt. Die erste Bestellung bei Neckermann und dann son Hammer.....
Greetz
Günni
0
31.01.2005 15:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
HAWK[eye]
Kadett-o-loge

![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MM | ![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | R | 7 | 2 | 3 |
| Zuletzt online: 18.01.2008 |

Level: 30 
Erfahrungspunkte: 278.699
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
Da ist er wieder der Grund warum ich lieber im Laden kaufe als mir was zu bestellen. Weil dann kann ich das Teil, dem dem ich abgekauft habe in die Fresse drücken samt Faust. Nönönönö so nciht ...
Aber ma was anderes, was fällt dir ein Samstags nich da zu sein wenn der Postmann 2 Mal klingelt? hihihi Schlimm sowas *fg*
__________________ Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
|
|
1
31.01.2005 15:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.303.153
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
ganz einfach, ich war beim kumpel, zimmervoliere für seine 2 beo's und 2 wellensittiche bauen...
ok, eher: das zimmer zur voliere umbauen
[img]http://www.c-ascona-board.de/fun/voliere.jpg[/img]
greetz
günni
2
31.01.2005 15:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
HAWK[eye]
Kadett-o-loge

![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MM | ![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | R | 7 | 2 | 3 |
| Zuletzt online: 18.01.2008 |

Level: 30 
Erfahrungspunkte: 278.699
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
Jaja, das darf aber nich sein
Wenn Postbote kommt hat man daheim zu sein *fg*
Aber ma zum Thema, elektronisches Kauf ich immer nur im Handel, ich brauch bei sowas nen Anbrechpartner vor mir dem ich ordentlich das Arschwasser kochen lassen kann wenn mir was nich passt. Da biste bei den Versandhändlern nur der Assi vom Dienst. Die machen mit einem was die wolln.
__________________ Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
|
|
3
31.01.2005 15:34 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 14.07.2007 |
| Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 22.562.047
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
4
31.01.2005 18:48 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.597.223 | Besucher heute: 2818 | Besucher gestern: 6.582 |
|
|
|