|
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.096.700
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Pop Up! |
 |
Hi,
seit ein paar Tagen kommt auf dem Board ein leeres PopUp. Firefox blockt es zwar, aber es nervt ein wenig.
Sollte da was drin stehen, oder wie...
Gruß
Hardy
|
|
0
21.01.2005 09:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.959.608
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
jupp, das popup kann dann nur die IM-funktion sein, weil ich die nachträglich eingebaut hab, sprich, das issn extra, was nich von WOLTLAB (dem entwickler der forensoftware) kommt.
war mir leider auch bekannt, dass es bei firefox-usern zu problemen kommt, aber ich dachte, solange sich niemand beschwert.....
der schreiber dieser funktion ist auch schon lange darüber informiert, leider ist jedoch bis jetzt noch keine lösung gefunden (oder erst gar nicht gesucht) worden.
abhilfe für firefox-user: in die profil-einstellungen gehen (siehe ASCI_POUL's screenshot und bei IM (Instant Message) aktivieren ? auf NEIN stellen. oder mit dem leeren popup leben *ggg*
greetz
günni
PS: also ums nochmal zu verdeutlichen: die einzigen beiden popups, die hier auftauchen können, sind entweder
a) eine Instant Message oder
b) die Benachrichtigung, dass eine neue PN da ist
Werbe-PopUps wird es hier nicht geben, da mich die dinger selber nerven wie sau *grmls*
3
21.01.2005 13:10 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.211.552 | Besucher heute: 6487 | Besucher gestern: 9.763 |
|
|
|