Servus,
ich hab ein mega problem, und zwar hab ich meinen Asci von 90 PS auf 115PS umgerüstet der Spender war ein 87`er GT ich habe auch Tank, Benzinpumpe und Aktivkohlefilter umgerüstet und weil ich gleich dabei wahr hab ich die Bremsanlage vom 150 PS eingebaut(nur Scheiben und Sättel vo.) da ich den Bremskraftverstärker von dem 90 PS zu klein fand hab ich den vom 115 ner genommen ich musste eine Leitung verändern´. So jetzt mein problem ich habe keinen Bremsdruck ich habe mittlerweile den dritten Hauptbremszylinder drin und schon wieder auf die 115 PS bremse umgerüstet keiner kann mir helfen und ich will des Teil endlich mal fahren. Bitte wer mir nur ein bisschen helfen kann mailt!!!!!!!!!!
Ich hab mit dem Gerät entlüftet und außerdem steht erweil ich mit meinem latein am ende bin seit zwei wochen in der werkstatt aber ich glaub die haben auch keinen plan
sind die bremssättel richtig drauf??
die kann man nämlich vertauschen, der entlüftungsnippel muss nach oben zeigen, sonst hast du immer Luft drinn.
Schau mal nach......
__________________ HABE FERTIG das Ende der Ascona Laufbahn.............
Ist auf alle fälle alles dicht hab rei stunden damit verbracht sämtliche Leitungen und Bremsschläuch zu kontrollieren ich glaub ich rüst wider auf die Ganz alte 75 PS anlage um dann hab ich meine Ruhe meint ihr die reicht bei 115 PS locker oder ?
hast du denn auch mit der längsten Leitung angefangen beim Entlüften und bist dann immer weiter bis zur kürzesten gegangen? also
hinten rechts
hinten links
vorne rechts
und vorne links?
wenn de das nicht machst, dann bleibt luft im system!
Gruss Dennis
__________________ Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
Servus Dennis
ja als ich manuell entlüftet hab hab ich des schon so gemacht, mit dem Gerät ist es dann eigentlich wurst wo du anfängst hab des aber trotzdem so gemacht weil ich des auch so gelernt hab aber ganz ehrlich ich zweifel daran das luft im system ist weil vorhin hab ich mit dem entlüftergerät 2bar druck draufgelassen und der hält und komischer weise hab ich dann Bremsdruck so lange ich druck drauf lass.
Also wenn du vor hast einen C20NE einzubauen und du hast vorher einen 1.6 drinne gehabt, dann muß du die Bremsanlange ändern
HBZ
BKV
Größere Scheiben
andere Bremssättel
Bremsdruckminder
die hintere Bremsen brauchst du nicht zu ändern
Hab ich noch was vergessen?
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