|
|
DonTani
Doppel-As

| Zuletzt online: 27.12.2008 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.128.507
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
| Notebook ins Handschuhfach |
 |
Hi,
ich weiß, dass wir das Thema schonmal irgendwo hatten, aber ich finds nich mehr.
Wollte jetzt endlich mal in Angriff nehmen nen Laptop ins Handschuhfach einzubauen. Hab das ja damals bei meinem Asci schon vorgehabt (Gott hab in seelig) und wollte das jetzt bei meinem Vectra machen.
Hat das von euch schonmal jemand gemacht. Wenn ja würde mich interessieren wie.
Ich hab gedacht, dass ich das so mache, dass ich im Prinzip eine kleine Schublade ins Handschuhfach mache dass ich das Notebook zur Benutzung rausziehen kann und auch komplett rausnehmen kann. Also nicht ganz fest einzubauen.
Habt ihr vlt noch Ideen oder anregungen. oder vlt ein paar Bilder?
schonmal Danke im Vorraus für Tipps.
mfg
Don
__________________ Gruß Don
|
|
0
04.01.2005 12:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Benny
Routinier

| Zuletzt online: 07.07.2025 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.957.472
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
ich würd im Baumarkt paar kleine Schubladenschienen holen, diese am Boden des Handschuhfachs festmachen, darauf dann ne MDF Platte die rundherum ne kleine Kante hat damit das NB nich herumrutscht... diese außerdem mit Leder oder so bespannt dann auf die Schienen festmachen und und an dieser MDF Platte nen Nylongurt mit Rucksackschnallen festmachen ... so dass du hinterher das Hanschuhfach aufmachst, ziehst die MDF Platte Stück nach vorne raus, machst den Verschluß vom Gurt auf und kannst des NB in die Hand nehmen... Vorteil, evtl. passt der Gurt sogar zwischen Display und Tastatur Teil des NB durch das du den gurt noch nichmals zwingend aufmachen mußt um des NB zu benutzen... also das war meine spontane idee
alternativ anstelle des Nylonband könnte man ja auch n Gummiband nehmen oder Klettband
|
|
2
04.01.2005 17:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.083.940
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
und damit du net ständig mit den Notebook kabeln kämpfen muss schraubste auf die schublade einfach ne Docking-Sttion.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
3
04.01.2005 17:46 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.269.316 | Besucher heute: 3437 | Besucher gestern: 7.382 |
|
|
|