Also mit dem Forum bin ich jetzt zufrieden. Hab mich reingefunden. Was mir aber Heute so eingefallen ist, das in der Begrüßungsleiste oben im Forum wo steht wann der letzte besuch war und so. Da isch ja alles per sie.... Isch zwar bloß ne kleinigkeit aber ein " du " würde doch besser passen, da wir ja alle irgendwie zusammengehören.
Ich bin auch für DU. Wenn neue Leute auf die Seite kommen, dann denken die doch glatt weg wir sind alle HOCHNÄSIG. Wenn die allerdings feststellen, daß wir per DU sind, dann denken die auch "Lockerer Club, hier muß ich mal gucken". Alle nutzer unter sich, schreiben ja alle du. (Hab zu mindest noch kein Beitrag gelesen wo wir/ihr sich gesiest habt). Wir haben ja alle die gleichen Interessen. Sie ist mir einfach zu förmlich (oder lieber gesagt: ist eine arrogante Anrede)
PS: In Dänemark gibt es nur eine Person, die mit Sie angesprochen wird und das ist die Königin. Sonst alle per DU